Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 385.

  • Sprite- animation Problem

    Prustel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Du musst image_speed benutzen um das sprite langsamer abspielen zulassen. Hab ich aber auch ebreits geschrieben

  • Sprite- animation Problem

    Prustel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Machst du im Spep event : image_speed=(dein wert zwischen 0-1) Und im z.B Left key event:sprite_index=deinsprite Edit: Zu langsam. Aber nicht der langsamste

  • Raupe verfolgt andere

    Prustel - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Versuch es mal indem du den Raupen eine mask gibts. Wenn du nicht weisst wie das geht suche benutzen oder hilfe.

  • Keep Rolling

    Prustel - - Bühne

    Beitrag

    Nicht nur ob du die Musik benutzen darfst sondern auch ob du die Grafiken benutzen darfst. Ich kenne die aus dem www, weiss aber nicht ob die copyright haben. Glaub vom Rpg maker. Kann mich aber auch täuschen. Vom Gameplay her - Naja ist ok, nicht das beste aber ok.

  • der gm-d.de Community Adventskalender

    Prustel - - Rampenlicht

    Beitrag

    Lösung für das erste Level: (Versteckter Text) Aber glaubt mir, ihr wollt das 2 Level nicht sehen !!!

  • der gm-d.de Community Adventskalender

    Prustel - - Rampenlicht

    Beitrag

    Bin die selbe Meinung wie Superdaniel. Die Spiele sollten ja jetzt nicht so Ultra Projekte werden, aber wenigstens etwas mühe mit den Grafiken hätte man sich geben könne. Und ein Himtergrund fehlt sowieso.... Ich versteh es auch nicht wirlich... Da kommt beim ersten Haus am Schluß ein Hund.. und jetzt??!! Sterb ejdesmal, hab auch keine Lust mehr. Sorry !

  • der gm-d.de Community Adventskalender

    Prustel - - Rampenlicht

    Beitrag

    *tschuldige, 96* ;D Bin eigt. nicht so ein Snake Fan und bin da auch normaler weise schlecht drin :X Wie gesagt schönes Spiel. Freu mich schon auf das morgige Spiel. Von wem ist das eigt?! Edit: Als ich bei diesem Eintrag, Senden klickte, kam diese Meldung Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 259200 Minuten mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag. Ähm...?!

  • der gm-d.de Community Adventskalender

    Prustel - - Rampenlicht

    Beitrag

    Ich find dass Spiel auch ganz gut. Beim ersten mal 98 Punkte und ab 90 hab ich gemerkt, dass man bei der Wand nicht stoppen muss... Aber ganz nett^^

  • der gm-d.de Community Adventskalender

    Prustel - - Rampenlicht

    Beitrag

    Ist sehr schön geworden Doch warum steht da: Es ist der 0.50.11.2008?! Naja auch egal. Wer hat eigt den Schneemann gemacht :)?

  • Illegale Spiele?

    Prustel - - Game Maker Allgemein

    Beitrag

    Nein, dass will ich damit nicht behaupten. Es gibt manche Leute die ein Fan Projekt erstellen, die nich wissen, dass es Illegal ist. Das trifft bei B ein. Bei eigt. allen Fan Projekten sind die Sprites gerippt und nicht nachgezeichnet. Das trifft bei C zu. Langeweile bzw. keine Lust sich zu bemühen eigende Grafiken zu machen gibts natürlich auch. Das trifft bei D zu. Zu A, dies kann man weg lassen.

  • Taschenlampe ohne Pro.

    Prustel - - Technische Fragen

    Beitrag

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Doch wenn man es so verändert, ist die Fläche, die eigt. dann Transparent sein sollte, weiß.

  • Illegale Spiele?

    Prustel - - Game Maker Allgemein

    Beitrag

    1.000.000€ Frage: Warum erstellen Fans sprites von copyright Figuren, wie z.B.:Mario? A)Sie sind dumm. B)Sie wissen nicht, das es Illegal ist. C)Leute rippen nur die Sprites und machen sie nicht selber. D)Sie haben langeweile. Antwort: A, B, C und D sind richtig !

  • Taschenlampe ohne Pro.

    Prustel - - Technische Fragen

    Beitrag

    Boardsuche bedient und gefunden. Das ist genau das selbe Example wie das, dass auch LEWA gepostet hat. In diesem Example ist es aber ein Kreis = O, ich brauche aber einen Lichtstrahl wie bei der Taschenlampe ;D

  • Illegale Spiele?

    Prustel - - Game Maker Allgemein

    Beitrag

    Die Vorteile und Nachteile vom Gerippten Sprites (Gelauten Bildern) und Selbst Zeichnen: Gerippte Sprites: Vorteil: Man muss nichts selber zeichnen. Nachteile: Verboten, darf man hier und sonst wo, eigt nicht veröffentlichen. Keine eigen Freude. Selbstgezeichnet: Vorteil: Man ist stolz auf sich. Darfs veröffentlichen und wird mehr bewundert Nachteile:Wenn mans nicht kann, siehts kacke aus. Dauert länger.

  • Taschenlampe ohne Pro.

    Prustel - - Technische Fragen

    Beitrag

    Nein, dass Example ken ich schon. Ich meinen einen Licktkegel zur seite wie bei einer Taschenlampe Edit: Ja, ich sollte mir endlich die Pro anschaffen... OT: Nein

  • Taschenlampe ohne Pro.

    Prustel - - Technische Fragen

    Beitrag

    Guten Abend ! Ja ich habe die Suchfunktion benutz. Aber, naja hat nicht wirklich geholfen. Momentane Situation: Mein Raum ist dunkel, mit image_alpha=0.9 draw_set_color(c_black) und zeichnet ein gefülltes 4-eck. Das object hat ein Depth von -1000, dass es vorm Spieler gedrawt wird. Dieser soll nun eine Taschenlampe haben die man drehen kann (kein Problem). Meine Frage: Wie zeichne ich einen Lichtkegel, der den Teil den er beleuchten soll, hell macht also, dass man diese Objecte unter dem Schwarz…

  • Waffen: Aufheben,ablegen,schiessen

    Prustel - - Technische Fragen

    Beitrag

    Da ich im letzten Thread zu Recht kritisiert wurde, weil ich mehrere Fehler geschrieben habe, melde ich mich hier nochmal. In einem älteren Spiel, dass daran scheiterte, dass mein USB-Stick wegkam, habe ich auch so ein System. Man drückt nach unten hebt die Waffe auf, auf der man steht. Noch einmal nach unten drücken und er wirft die Waffe weg. Ich schick dir mal die Source wenn ich wieder an meinem Pc Internet habe.(Könnt gerne in meinen Thread noch helfen) Da es einer meiner ersten Spiele war,…

  • symbolleiste in vista designe

    Prustel - - Game Maker Allgemein

    Beitrag

    Wahrscheinlich hat er Xp will aber ein Vista skin. Sieht ja auch besser aus D: Dafür gibts aber extra einen Vista Skin im Internet. Muss man halt Google benutzen können @elvis : Wusst ich nicht ;D Thx

  • symbolleiste in vista designe

    Prustel - - Game Maker Allgemein

    Beitrag

    Bor... Ist das so schwer zu verstehen Leute?! Stell dir vor du gehst ins Museum. Dort siehst du die Mona Lisa.(ich hoffe du weisst was das für ein Bild ist) Jetzt denkst du dir:" Hmm.. Ich mag das Bild, dass würde gut in mein Wohnzimmer passen. Nehm ich es einfach mal mit." Jetzt frage ich dich: Darf man das? -NEIN ! Genau so wie es jetzt in deiner Situation ist. Alles ist unter Copyright von Windows. Kannst aber gerne mal Bill Gates anrufen und fragen ob du die Grafiken, die Grafiker mit viel M…

  • Shoot Example

    Prustel - - Technische Fragen

    Beitrag

    Tschuldigung hab nicht gesehen, dass du die Lite Version hast. Willst du den so machen, dass man mit der Maus zielt und die Waffe rotiert?