Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 385.
-
Shoot Example
BeitragOder soll die so sein, das man die drehen kann? Dann gibt es ein gutes Exmaple auf YOYOGAMES (das du ja ganz dursucht hast). Ich geb dir einen Such-Tipp : Example
-
3d kurze Hilfe
BeitragJa, dass Bild sagt auch alles also kannst du die Antwort auch selber rausfinden... Da steht doch extra, dass dort ein , oder ) fehltt. Wenn ich richtig geguckt habe fehlt ein Komma (,) bei x 1
-
Vertikale Platform
BeitragGML-Quellcode (7 Zeilen) Ins collisions event mit der Platform. Edit: Kannst du dir ja aussuchen
-
Homepage Maker
BeitragAlso am einfachsten ist wohl piczo.com Ich hoffe das ist sowas, wie du gesucht hast.
-
GANZ neu
BeitragCrimelife würde ich mir niemals im leben kaufen auch nicht Moorhuhn. Crimelife ist gut gemacht und so, aber wofür gibts GTA? - Naja. Es gibt mehrere gute Spiele, die mit dem Game Maker erstellt wurden, aber auf dem Markt eher keine chance hätten. Es sind ja auch meistens nur kleine (gute) Projekte. Man kann z.b Crimelife nicht mit GTA vergleichen, trotzdem habe ich respekt vor dem ersteller von Crimelife 1 & 2 & 3 . Zu deinen Fragen: 1. Hat wohl Mauge geklärt. 2 & 3. Fast jeder der mit dem Game …
-
The Thief - Tuturial
BeitragZitat von Drachen: „Die gesamte Grafik im Spiel habe ich selber entwickelt, und kann später auch wo anders eingesetzt werden. Es ist kein Credit notwendig.“ 'Hust' Entschuldige Erkältung... Die Geh Animation ist von einem Disney Zeichner... wurde dir schon im Pixel Thread gesagt. Sonst ganz ok das Tutorial.
-
Willkommen in der Community ! Als erstes würd eich dich bitten, die Regeln zu lesen, denn dort steht, dass man nicht mehrere Fragen in einem Thread direkt posten soll. Aber für mich egal Zu deinem "Traum". Ich will dir den jetzt nicht kaputt machen, auch wenn du behauptest 10 Jahre zu investieren - RPG ; 3D;... Ich würde dir empfehlen dies nicht mit dem Game Maker zumachen. Vorallem weil dies nicht sehr einfach ist. Du müsstest erstmal längere Zeit den Game Maker und Gml kennen lernen. Und ohne …
-
Objekt wandert den raum entlang
BeitragDoppel Thread *hust* Wie oft willst du noch so einen Thread erstellen, mit der selben Frage?! Das ist jetzt schon der 2. In dem anderen wird dir doch bestimmt einer geholfen haben!? Wenn nicht, dann halt nicht ! Man msus doch nicht tausend Threads mit der selben Frage erstellen... .
-
Spieler als Wand
Beitragif !place_free(0,-1) Versuchs mal so. Sorry hab wenig Zeit, morgen Mathe Arbeit Vielleicht könnte ja auch mal ein anderer helfen, bin ja wohl nicht der einzigste hier... . Ich werds mir morgen mal genauer angucken. Weiss nur aus meinem Spiel, dass es so eigt. funktionieren müsste.
-
Spiele
BeitragMit dem " Game Maker ´"- von Yoyogames, kann man allerhand machen. Man muss es halt nur können ! Es heisst Game Maker, nicht yoyo maker Als Einsteiger würde ich mir erstmal die Tutorials auf yoyogames.com durchlesen.
-
Spieler als Wand
BeitragJa, habs übersehn if !place_free(0,1) Im Up event, anstatt if vspeed=0, weill wenn die Blöcke sich berühren, wird der vspeed auf 0 gesetzt. Somit dauerhaftes Springen.
-
Spieler als Wand
BeitragIch kann die Codes deines Spiels sehen: GML-Quellcode (6 Zeilen)
-
Spieler als Wand
BeitragEs geht in beiden Aber ich hab es in nem Spiel von mir auch im Collisions Event.
-
Spieler als Wand
BeitragGML-Quellcode (7 Zeilen) Befor noch einer einen Tripple Post macht Müsste funktionieren ! Denk dran Spieler muss SOLID sein !
-
Spiele
BeitragIch finde diese Umfrage ist total sinnlos. 1.Weisst du was Blitz 2D/3D ist?.. 2.DU kannst es doch auf deiner Homepage als Download zur verfügung stellen.