Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 385.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mechanical Depths
BeitragIch habs jetzt auch mal kurz angespielt. Finds so ganz gut, nur fand ich es am Anfang etwas schlecht zu erkennen wo man drauf springen konnte/durfte oder nicht ;D
-
Würfel Explode
BeitragIch denke mal, dass er die GMPhysik.dll benutzt hat. Dann ist es wahrscheinlich einfach/er.(Hab keine Pro, daher weiss ich es nicht wie´s aussieht !) Aber für eine Dlll brauchste die Pro/registrierte Version vom Game Maker 7/6
-
Soldat KI
BeitragJa wenn du es so regelst schon. Aber es wird wahrscheinlich bessere Lösungen geben, aber wahrscheinlich komplizierter.
-
Soldat KI
BeitragSonst mach an jeder Klippe ein Object z.b.: Sprung1 und Sprung2 Wenn nun der Gegner das Object Sprung1 berührt soll er zum object Sprung2 springen und andersrum. Dies macht er aber nur wenn die distance zum object Sprung2 nicht weiter entfernt ist als... .
-
Soldat KI
BeitragHinterher laufen ist ja wohl kein Problem. Und wenn dort halt ne Klippe ist testest du halt im step event ob rechts oder links unter ihm kein object ist und wenn ja springt er.
-
Automatische Namenserkennung
BeitragJa mit dem Lite ist jetzt nicht das Problem. Mich hat es nur mal interesiert. Trotzdem Vielen dank @Mauge: Hatte ja geschrieben, ich denke das er den Namen meines Benutzerkonto erkannt hat. Weil nur da heiss ich so.
-
Automatische Namenserkennung
BeitragAlso so : 1. Zum ersten mal das Spiel gestartet. 2. Mein Name stand da. (nicht Prustel) 3. Jo Also der Name stand da schon automatisch.
-
Automatische Namenserkennung
BeitragHallo Community ! Als ich heute ein Spiel auf Yoyogames gestartet habe, stand dort auf einmal mein Name. Wahrscheinlich wurde der Name vom benutzerkonto genommen. Doch wie macht man dies, wenn man das Spiel startet, der Name angezeigt wird?! Bin für "sinnvolle" Antworten sehr dankbar !
-
Soldat KI
BeitragWenn du irgendwo hängen bleibst, kannst du ja hier posten Viel glück Offtopic: Meine Ferien sind bereits vorbei ._.
-
Soldat KI
BeitragDu bist doch Gml fortgeschrittener, da müsstest du doch schon wenigstens etwas getan haben an der KI?! Soldat selbst habe ich auch längere Zeit lang gespielt und weis daher auch was du willst. Sollen diese auch mit dem Jet pack fliegen können? Also haargenau so wie bei Soldat die KI? Musst halt viel mit IF fragen arbeiten. Wenn z.B. der Gegner nur noch 10 Leben halt haut er lieber ab und läuft zu einem Heal Paket. Natürlich können wir dir hier jetzt keine KI ála Soldat hinschreiben, sondern du s…
-
Probleme :(
BeitragWenn du willst kannst du ein Tutorial haben, was noch in den Anfängen steckt. Wollte ich eigt für das Forum unter Tutorials bereitstellen. Aber das wa sich bis jetzt habe, erklären die Sachen die du suchst. Die Erklärungen sind im Code. Also wenn du es haben willst - schreib mir ne´pm.
-
3d Gegner erstellen
BeitragGibt es dafür nicht auch ein Tutorial auf yoyogames?
-
ICQ im Gm?
BeitragFür alle, die den Text nicht enttiffern konnten, weil sie keine Hiogryphen lesen können. Nein spaß, aber will dir nur helfen. So Antworten wahrscheinlich mehr Leute und nicht mit: Häää was steht da?????!!! Icq im Gm? Hallo, irgendwo hatte ich eine Engine gefunden, wo man sich in ICQ einloggen konnte und von dort aus schreiben konnte. Ich hab nich den Gm Pro sondern Lite, ein Kumpel hat sich aber die Gekauft und ich wollte ihm das dann halt geben. Ist eher so Spaß gedacht. Wäre nett thx. Ich kenn…
-
Wie macht man eine GM dll?
Prustel - - Expertenrunde
BeitragÄhm, genau ;D Entschuldige !
-
sichtfeld problem
BeitragMach doch beim Object hinter der Mauer: if distance_to_object(Player)>50 { visible=true } else visible=false
-
Wie macht man eine GM dll?
Prustel - - Expertenrunde
BeitragGibts dafür nicht so ein Programm auf Yoyogames.com? Bin mir nicht sicher !
-
hallo
Beitragja schon danb änder ich seinen namen und mach ihn in ner anderen farbe Es reicht nicht wnen du den Namen und die Farbe änderst ! MAchs lieber selber 1. Dafür gibts en Drag&Drop Symbol 2.In create event oder room start oder game start. 3. Ka wie der Endgegner sein soll.
-
Namen eingeben komplizierter
BeitragBrauchste ne Tablette gegen deinen Husten ? Danke dir Ich setzt das hier lieber noch nicht als gelöst, wenn es noch ein Problem geben sollte. Oder ich klär das mit dir per Pm ;D