Pirates Coin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pirates Coin

      Eigendlich wollte ich gerade mein neuestes Spiel ins Forum stellen da stell ich fest das ich etwas ältere von mir noch gar nicht hier habe. Lag wahrscheinlich daran das ich noch nicht genügend Platz auf meinem Webspace hatte. Werd ich natürlich gleich nachhohlen. Hoffe ich hatte das wirklich noch nicht geladen. ;)

      Spielname : Pirates Coin
      Genre: Puzzle

      Beschreibung:

      Bevor hier alle schreien das ist ja von Puzzle Pirates. Ja ist es. Aber etwas aufgepeppt. Es ist möglich gegen eine Computer KI zu spielen. Im easy mode und normal. Wobei nur im Normal Modus die KI wirklich zum tragen kommt. Ansonsten ist das Spiel durch die Hilfe selbsterklärend.
      Es spielen immer zwei Leute (oder Mensch vs. Computer) gegeneinander. In die Art Slotmaschine werden abwechselnd Münzen in Schächte geworfen. Durch die Wippen werden sie umgelenkt und man muß sie so geschickt platzieren das bei dem eigenen Münzeinwurf möglichst viele der Münzen die Löcher am unteren Rand der Maschine erreichen.
      Ich fand die Spielidee damals so gut das ich es programmieren mußte. Nur das man nicht alleine spielen konnte hat mich halt etwas gestört. Natürlich kann man mitels TCP/IP Verbindung auch gegen einen Menschlichen Gegner antreten oder beide spielen an einem Rechner.

      Screenshoots : iron-hand.de/Bilder/ingame/PC_SS1.GIF
      iron-hand.de/Bilder/ingame/PC_SS2.GIF

      Game Datei: stud.tu-ilmenau.de/~kawe2532/dir/PiratesCoin.rar

      Na ja schauts euch an und habt Spaß.

      Iron Hand
    • Ich konnte es zwar noch nicht ausprobieren (sitz im Internetcafe und der Ton des PCs lässt sich nicht abstellen, geht den Leuten ja auf die nerven) aber von den Screenshots her, schauts ganz gut aus. Ich probiers daheim gleich ma aus.

      Übrigens, wieso hat eigentlich sonst noch keiner geantwortet? Bin ich der Einzige der sich für das Spiel interessiert hat?
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • Oh Mann, danke Raphi! Ich hatte das Game gesehen, aber beim letzten Mal total übergangen. Nach deiner Mahnung, dass sich keiner dieses "interessante Spiel" angeguckt hat, habe ich es sofort mal gesaugt und muss sagen: genial! Mag sein, dass die Spielidee irgendwo geklaut ist, ändert aber nichts an einem extrem viel Spaß machenden und solide gestalteten Denkspiel, das sowohl Multiplayer-, wie auch Singleplayerspaß bietet (obwohl die KI doch recht einfach zu besiegen ist - trotzdem gut um für einen menschlichen Gegner zu üben!).

      Also, Ironhand: Echt tolles Ding, das Du uns da beschert hast! Tut mir Leid, dass ich dem zuvor so wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Denn die hat das Game allemal verdient.
    • Ich finds auch recht cool nur was mich jetzt stört, und das sag ich allgemein, ist dass viele leute offenbar zu faul sind, die input und messageboxen passend zu skinnen. ich finds so öde wenn ich bei vielen spielen dauernd die standartnachrichtendesigns seh...
      Aber sonst: grafik ist nicht schlecht! spielidee muss ja nicht von dir sein, ich finds trotzdem gut!

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • Das Spiel ist echt gelungen.

      Ganz schön knifflig
      Klicke bitte nicht auf den Spoiler.

      Spoiler anzeigen


      Ich habe dich gewarnt!

      afdgdfgadgndghjkghkhjhgfdahgh

      rshadfghadfhathnmkulklufzkdj

      hjsjghgshsfhsfghsfhsfjhjgjhg :thumbdown:

      :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      gfhsfhsgagnjaerhgaejkhuhaeujhlekagehklagzhaeu

      haerjgtaezgfeaghhdfvgbdafgaehtguegzakgthahjgtae


      thstr

      hrhr

      hrh



      jsjs

      hg

      sh

      sgh

      shsf

      hsgh

      f

      sh

      hf

      h

      s

      h

      fs

      h

      g

      hs



      gf

      hsgf

      h

      h

      sfh

      sf

      hsf

      hs

      fh

      sf

      hsf

      h

      sfh

      sf

      hsgh

      fs



      h

      sfgh

      g

      ahdghdaggggggggggggggggggggggggggg

      ggggggggggggggggggggggggggggggggg

      ggggggggggggggggggggggggggggggggg

      ggggggggggggggggggggggggggggggg

      Das machst du jetzt:
    • Das Spiel ist echt gelungen - das erste richtig gute Multiplayer-Knobelspiel aus GM-Händen, das ich bis jetzt gesehen habe :D
      Nur die Pirates-Of-The-Caribbean-Musik hat da ein bisschen gestört - warum muss denn bei allem, an dem das Wort "Pirat" steht, diese blöde Titelmusik von POTC abgespielt werden? Ich kann's langsam nicht mehr hören.
      Der Restsound ist aber ordentlich und das Spielprinzip läuft auch schön rund und präzise.
      Note 1- von mir.
    • Sehr gut, dieses Spiel! Echt fantastisch programmiert und auch die Spielidee gefällt mir sehr. Allerdings könntest du noch ein bisschen an der Grafik feilen. Zum Beispiel der Kompass, um ins Menü zu gelangen, passt irgendwie nicht so ins Bild... Versuch doch die Grafik etwas einheitlicher zu machen, denn im Moment sieht es eher aus, als ob du aus verschiedenen Styles etwas zusammengebastelt hättest.


      MfG flogy