Komische Fehlermeldung (Windows XP)

  • GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komische Fehlermeldung (Windows XP)

    Ich bekomme meustens wenn ich ein Spiele spielen will das mit Gamemaker gemacht ist die fehlermeldung un zwar folgende:

    >(Name des Spiels)< hat ein problem festgestellt und muss
    beendet werden
    ___________________________________________________________________________________________

    Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten
    möglicherweise verloren gegangen sein.
    diese fehlermeldung kommt nicht immer aber fast immer es war schoneinmal so ähnlich aber damals habe ich das spiel starten können nachdem ich es ein zweites mal angeklickt hatte doch nun kann es schon ein paar minuten dauern bis ich es zum laufen bringe.

    ICH HOFFE DAS JEMAND WEIS WIE MAN DIESES PROBLEM BESEITIGEN KANN DENN DAS BEHINDERT MICH AUCH WENN ICH MEINE EIGENEN SPIELE TESTEN WILL.



  • Also das Problem ist (bei mir) häufiger vorhanden, aber weniger mit GM als mit z.b. Spielen, die schon etwas älter sind (aber noch für 'n XP gemacht wurden). Wahrscheinlich hast du eine Datei geladen, die den GM 'angeschossen' hat (Wahrscheinlich noch was anderes, aber damit kenn' ich mich nich' so gut aus... Währe mein Tip). Ich würde (TU ES NICHT!) mal gucken ob es sich beheben lässt, ansonsten (DASS HIER MEIN ICH MIT TU ES NICHT :P) den GM mal neu installieren...

    Aber ich glaube, dass andere dir besser weiterhelfen können...