erstmal guten tag,
(ich habe echt in der sufo gekugt aber da ist nicht das was ich meine), und in der hilfe steht auch nichts:
also ich hab mir ein mauszeiger "gebaut" mit folgenden befehl in "begin step event":
fonktioniert auch , und so muss ich mir die pro nicht kaufen

,
allerdings hab ich jetzt ein problem,nämlich wenn ich gegen ein object komme ( was sich am unteren rand des bildschirmes befindet ) soll das object nicht einfach "darüberfliegen", sondern an oberen rand stehenbleiben, bzw mit 10 nach oben fliegen , weil das object auch diese geschwindigkeit hat , mit D&D hab ich schon versucht das es(das spieler object oder der mauszeiger) mit 10 nachoben fliegen soll wenn es sich mit den anderen object berührt , es pasiert nichts
 , ich hoffe das ist alles verständlich rübergekommen 
 ( also ich geh jetzt schlafen , also nicht meckern das ich euch ignoriere 
 )									

(ich habe echt in der sufo gekugt aber da ist nicht das was ich meine), und in der hilfe steht auch nichts:
also ich hab mir ein mauszeiger "gebaut" mit folgenden befehl in "begin step event":
fonktioniert auch , und so muss ich mir die pro nicht kaufen
 allerdings hab ich jetzt ein problem,nämlich wenn ich gegen ein object komme ( was sich am unteren rand des bildschirmes befindet ) soll das object nicht einfach "darüberfliegen", sondern an oberen rand stehenbleiben, bzw mit 10 nach oben fliegen , weil das object auch diese geschwindigkeit hat , mit D&D hab ich schon versucht das es(das spieler object oder der mauszeiger) mit 10 nachoben fliegen soll wenn es sich mit den anderen object berührt , es pasiert nichts
 , ich hoffe das ist alles verständlich rübergekommen 
 ( also ich geh jetzt schlafen , also nicht meckern das ich euch ignoriere 
 )									"Ob ich die Signatur sei?Nö ich helfe hier nur aus, die Signatur ist da unten"

Spoiler anzeigen

THE CAKE IS A LIE
THE CUBE IS FOREVER
Smileys unter sich:

----- 

----- 

----- :pinch:= 
 ----- 

----- 

und hier weiterer quatsch:

Spoiler anzeigen

THE CAKE IS A LIE
THE CUBE IS FOREVER
Smileys unter sich:

----- 

----- 

----- :pinch:= 
 ----- 

----- 

und hier weiterer quatsch:
		also ich hab hier erstmal n spoilergemacht aber was soll ich jetzt machen ..ich hab kp..ich könnte bis 100 zählen...1.2.3.4... ach das macht auch kein spaß!ich weiß was....geht NICHT auf deecee.de/ und klickt NICHt auf "klicke hier" 
 hm ich könnte jetzt eine geschichte erzählen..oder auch nicht...ach egal...wurde das rätzel des bermuda dreiekes eig. gelöst?	
 hm ich könnte jetzt eine geschichte erzählen..oder auch nicht...ach egal...wurde das rätzel des bermuda dreiekes eig. gelöst?	Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simsalabim ()

mit dem bodenobjekt