Key funkt nicht

• Key funkt nicht

Hi
      ich hab gerade eben meine Liziensnummer und den Lizienshalter bei Enter Activation Code eingegeben.
      Doch dann ist gekommen Aktivierungscode nicht erkannt. Bitte überprüfen Sie, ob Sie alle Informationen korrect angegeben haben. :motz:
    • 1. Wo hast du im Aktivierungsfenster gedrückt? Du musst nämlich auf Bestehende Lizenz wiederherstellen drücken und dann den Key eingeben, damit
      es geht (Hat mich damals auch ein wenig verwirrt).
      2. Wende dich bitte an den Yoyogames Helpdesk, die können dir helfen.
      wiederherstellen (Das musst du anklicken und dann deine E-Mail Adresse und den Key eingeben) und bei der
      dritten steht haben sie ihre Lizenzinformationen verloren.
      Wenn das nicht klappt, dann wende dich an den Helpdesk, denn wir können da ABSOLUT nichts machen.

PS: Kannst du dir bitte ein wenig mehr Mühe mit der Rechtschreibung geben? Es macht echt keinen Spaß dir zu helfen,
      wenn man ersteinmal ewig nachdenken muss, wass du eigentlich sagen willst.
      Ich rede hier die ganze Zeit von der Eingabemaske für die Freischaltung vom Game Maker, also
      nochmal ganz langsam:
      1.Game Maker starten
      2.Auf Enter Licence Code drücken
      3.Die Check Box bei "Bestehende Lizenz wiederherstellen" markieren.
      4.Lizenzinformationen eingeben
      5.Bestätigen
      6.Wenns dann noch nicht geht, wende dich an Softwrap oder an den Helpdesk
      Es könnte trotzdem nicht schaden ein freundlicher und hilsbereiter Mod zu sein anstatt gleich immer den Angepissten zu geben. Das ist bei dir nämlich mittlerweile echt zur Routine geworden. Und gerade wenn Du anfängst davon zu schwafeln, wozu Du verpflichtet bist und wozu nicht, kriege ich echt nen Brechreiz. Das ist 'n Board wo Leute Hilfe von freiwilligen Helfern erwarten können (oder zumindest sollten, denn beim Verhalten mancher Mods habe ich den Eindruck hier gelte grundsätzlich "dumme Frage, dumme Antwort" was allen Anfängern und Neueinsteigern echt einfach nur asozial gegenüber ist). Und offensichtlich herrscht hier irgendwie ein Missverständnis, welches Du sicherlich auch mit deiner komischen Tour hier nicht gelöst bekommst.
      Ich habe noch nicht das große Vergnügen mit Yoyo gehabt, daher kann ich hier leider nicht helfen.
    • Schön, aber dann soll er uns wenigstens mit ausreichend vielen Informationen versorgen. Ich kann ihm zumindest nach seiner Aussage nach nicht helfen, und wollte ihm damit zeigen, dass ihm keiner helfen muss und dass er, wenn er Hilfe bekommen möchte, sein Problem ausreichend erklären soll. Und damit habe ich auch vollkommen Recht.
    • Benutzer online 3

3 Besucher