gmk gelöscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gmk gelöscht

    Ich habe eine dringende Frage:

    Ich habe aus versehen meine GMK gelöscht. dies passierte so:

    Ich wollte vom desktop die gmk in einen ordner verschieben. doch im ordner befand sich schon ne gmk mit den gleichen namen. ich wurde gefrag ob sie überschreiben werden soll. ich drückte ja.

    Doch sie wurde gelöscht! die alte gmk ist da.


    Gibt es ein Tool das die gelöschten gmks erkennt?

    BITTE HILFE!
  • Wenn du Backups nicht abgeschaltet hast, erstellt der GM automatisch Sicherheitskopien deiner gmk-Files mit der Endung ".gb1".
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • die habe ich auch verschoben, und sie hat sich leider auch gelöscht. -.-

    Man hab ich ein Pech.

    Kennt jemand irgend eine Andere Art wie man ein Backup machen könnte? (z.B: Das System wiederherstellen. z.B: auf die Zeit vor 5 Minuten,usw...)

    Oder gibt es da ein Tool das gmk Files wiederherstellen kann?
  • du kannst mal die trialversion von TuneUp Utillities downloaden, da ist ein Tool dabei, das heißt TuneUp Undelete, damit kann man gelöschte Dateien wiederherstellen.. Ist nur immer die Frage wie gut der Zustand ist... Wenn du Pech hast, wirst du zwar die Datei wieder haben aber im GM kommt dann die Nachricht: "File seems to be corrupted". Aber ein Versuch ist das wert^^

    ____
    Adventskalender 2010: Blue Smiley
  • PC Inspector File Recovery ist ein Freeware Tool, das gelöschte Dateien von der Festplatte wiederherstellen kann, sofern der Bereich auf der Festplatte, auf dem diese gelegen haben, nicht durch eine andere Datei überschrieben wurden.
    Grundsätzlich ist diese Art der Wiederherstellung nicht auf ein Format beschränkt, es können also auch gmk Dateien wiederhergestellt werden. Schwieriger wird es dann dadurch, das man die Datei finden muss und diese wie schon erwähnt noch komplett auf der Platte liegen muss und nicht physikalisch überschrieben sein darf.

    Kennt jemand irgend eine Andere Art wie man ein Backup machen könnte? (z.B: Das System wiederherstellen. z.B: auf die Zeit vor 5 Minuten,usw...)
    Für Windows die eingebaute Systemwiederherstellung. Die umfasst aber ausdrücklich nicht die Eigenen Dateien, die werden nicht gesichert und nicht zurückgesetzt. Wohl aber Anwendungsdaten, Registry etc.

    Für die Sicherung von eigenen Dateien empfiehlt es sich immer regelmäßig ein Backup auf ein externes Medium zu machen. Das kann man sogar durch einfaches Kopieren auf ne USB Platte oder einen USB Stick, denn jede Art von Sicherung ist besser als keine Sicherung.
    Professioneller und einfacher wird es mit Backup Programmen wie beispielsweise TrayBackup, Nero BackItUp oder Z-DBackup oder ganz Profan mit dem bei XP schon vorhandenem NTBackup bzw. der Dateisicherung unter Vista (frag mich nicht nach dem genauen Namen, habe gerade kein Vista vor mir).
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Es könnte noch eine andere Möglichkeit geben. Wenn du das Spiel zwischendurch ausprobiert hast (F5), erstellt der game maker eine exe das Spiels im temporären Ordner von C:
    Manchmal löscht der Game Maker diese Ordner nicht, so das man an eine fertige exe dieses Spiel kommt. Diese könnte man, da e sich ja um dein Spiel handelt, dekompilieren.
    Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
    GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
  • SDX schrieb:

    Diese könnte man, da e sich ja um dein Spiel handelt, dekompilieren
    Nein, es ist nemlich nicht 100% dein spiel, denn die engine ist von Mark Overmars (glaub der heißt so). :deal:
    Trotzdem gehört dir das Spiel. Nur weil ich ein Spiel mit der Engine eines Dritten erstelle, heißt es nicht, dass mir das Spiel nicht gehört, sofern es nicht anders in der Lizenz steht.
    Außerdem sollten glaube ich die gängigsten Recovery Tools alle Dateien wiederherstellen... Meistens gibt es in der Auswahl noch Sonstiges o.ä.!
    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen meines Individuums.
    Kurz: Ich bin geil!