Fehlermeldung,was dann machen zum öffnen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlermeldung,was dann machen zum öffnen?

Bei mir funz ja der gm nicht.
    Weil irgendwas mit der grafik karte nicht stimmt :awesome:
    Aber ich konnte tatsächlich mal ein gm spiel im internet zocken.
    Das war glaub so ein pinguin game.
    Und jetzt die frage:
    Was für ein code braucht man dafür?
    Mein kumpel und ich mir machten etwas,aber da es manche auch nicht öffnen können....
    Brauchen wir den code.
    Die meldung sieht so aus:

Ich bin auch da!
  • Hallo.

Deine Grafikkarte ist wahrscheinlich zu schlecht um Game Maker zu öffnen ( Oder dein Game )
    Passiert das, wenn du den Game Maker öffnest oder dein Spiel??

Ich habs mal Übersetzt so gut ich konnte. ( Den ersten Satz habe ich weggelassen )

Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Grafikkarte die Mindestanforderungen erfüllt und dass die Treiber upzudaten sind . Wenn Ihre Grafikkarte wenig Speicher hat, versuchen Sie Ihren Computer auf eine niedrigere Auflösung umzustellen.

Mit freundlichem Gruß
    icqgamer
  • Muss ich diesen shit jetzt aufzählen?

ich kann keine game maker spiele spielen!
    Aber eines konnte ich mal spielen und deswegen weis ich das es n code geben muss!
    Und was ist mit meiner sch*** grafik karte?
    Ich kann sonst jedes spiel auf der welt zocken-.-(was ich bis jetzt gespielt hatte)
    grafikkarte:adi mobility radeon 9100 igp
    Habn windows XP
    home edition
    version 2002
    service pack 3
    processor 1500MHZ
    1.50GHz,384 MB RAM
    Das wars glaub ich ;)
    Ich bin auch da!
  • Es wäre nett, wenn du dich ein bisschen freundlicher ausdrücken würdest,
    dann finden sich auch sicher mehr Leute, die dir helfen wollen.
    Die Informationen brauchen wir nunmal, weil der GM manchmal ein bisschen
    wählerisch ist, mit den Konfigurationen, auf denen er läuft. Es muss nichtmal
    sein, dass die Grafikkarte zu schlecht ist.
    Aber eines konnte ich mal spielen und deswegen weis ich das es n code geben muss!
    Selbst wenn es einen gäbe, wie willst du den in die Spiele einbauen, die du bereits fertig
    als .exe bekommst? Die sind nicht mehr editierbar.
    Außerdem gibt es keinen Code, denn wenn ein GM Spiel läuft, laufen alle, weil GM Spiele
    nunmal nur dann laufen, wenn alle Teile und Funktionen funktionieren.
    Schau mal, ob du die neueste DirectX Version hast und ob deine GraKa Treiber aktuell sind.
    Vielleicht liegts daran.

PS: Und außerdem gehört der Thread hier eher in Game Maker allgemein ;)
  • Probieren, ob es Unterschiede zwischen GM6.1 oder GM7 Spielen gibt... testen ob auch ein leerer Raum der zur Exe umgewandelt wird eine Fehlermeldung verursacht (ist dem so, wird es bei jemden GM-Spiel so sein und nicht an einem Effekt oder Script liegen).
    Grafikkartentreiber neu installieren
    DirectX neu installieren
    Kompatibilitäts-Modi ausprobieren
    Virtuel PC oder was vergleichbares installieren, da dort vermeintlich schlechtere Grafikkarten simluliert werden, die aber älter und damit eher vom GM angesprochen werden können.
    Wenn das alles nichts hilft... Plan A Meditieren, zum Budhismus übertreten und erkennen, dass du weder durch ein unmögliches, forderndes Benehmen im Leben weiter kommst noch durch ausdauerndes rumgeheule.
    Plan B
    Spoiler anzeigen
    Jeder weiß genau was Plan B ist das muss ich nicht nochmal sagen
  • In der Meldung werden doch Surfaces erwähnt, die fressen ja eh schon ne Menge Speicher und ich konnt damals auch nich jedes GM-Spiel spielen (sobald Surfaces drin waren, wars fragwürdig) und meine Karte war noch ne Generation neuer (Radeon9550) und seine ist "nur" ne Mobility (also onboard) Karte.
    So far, Schattenphoenix~
    _____________________________________________________________________________
    "Who needs a stairway to heaven...
    If there is an elevator to hell... ?
    "
    - Vergessen
    "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
    - Jean Genet
  • Benutzer online 10

10 Besucher