Paperplane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paperplane

      PAPERPLANE

      In diesem kleinen Spiel ist man ein Papierflieger und muss den Blöcken ausweichen.
      So mehr Blöcken man ausweicht, desto mehr Punkte gibt es.
      Außerdem gibt es einen Onlinehighscore.
      Viel Spaß beim Spielen.


      >>Download<<


      MFG
      Dein Gegner

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dein Gegner ()

    • also bis jetzt sieht es ziemlich gut aus. Leider kann ihc es nicht testen weil der download beim ersten mal nicht ging und weil er beim nächsten mal meinte ich hätte schon einen download laufen.
      könntest du es nochmal hier bei gm-d.de oder wo anders hochladen?
      mfg gamer_08
    • Naja...
      Nachdem ich das Spiel heruntergeladen hatte, startete ich es und flog sogleich gegen eine Wand.
      Nun kam eine Nachricht vom Game Maker, in der ich meinen Namen für die Online-Highscore eingeben sollte.
      Ich habe einfach fabse64 eingegeben, es öffnete sich eine neue Seite und... Bluescreen...
      Vllt. liegt es auch an mir...
      fabse64 -> haiyyu
    • wahrscheinlich, bei mir klappt alles super!

      ok zum spiel:

      Ich muss sagen simpel aber sehr unterhaltsam! ich hatte echt viel Spaß beim spielen und die online Highscore hat mich dazu annimiert weiterzuspielen (und erster zu werden :P )

      mir gefällt das ganze sehr gut, nur sollte nachdem man durchgekommen is, das level nicht von neu beginnen!

      mfg der erste Platz :D

      €dit: oh aja was ich noch sagen wollte.
      Das menü gefällt mir nicht gut. Es schaut einfach nicht gut aus dass das angewählte dumm rum vibriert. Außerdem könntest du noch die Backgrounds ändern....dann könnte mehr das gefühl entstehen dass das was man fliegt wirklich ein papierflieger sein soll
    • Die Musik gefällt mir, allerdings hab ich die glaub ich schon mal irgendwo gehört, meine auf dem Gamecube. Will dir aber jetzt nichts unterstellen.
      Die Steuerung hat mich etwas verwirrt, da ich aus der Sicht des Papierfliegers steuern wollte, zog ich oft in die falsche Richtung. Eventuell sollte man das irgendwo einstellen können.
      Sonst gefällt es mir gut, wegen meinem Denkfehler bau ich allerdings immer Unfälle :)
      Gruß,
      woku

    • Die Steuerung hat mich etwas verwirrt, da ich aus der Sicht des Papierfliegers steuern wollte, zog ich oft in die falsche Richtung. Eventuell sollte man das irgendwo einstellen können
      Der Meinung bin ich auch. Das sie entweder anders herum sein sollte da man als Normaler Gamer versucht das Flugzeug aus er dessen Sicht zu steuern. Oder du machst es einstell bar. Sollte ja nicht das Problem sein.
      Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.
    • Simpel, aber hat echt Suchtfaktor!! :thumbsup: Bin in den top15!!!
      Ich hätte das ganze vielleicht umgedreht (man fliegt also von unten nach oben), dann kann man es aus der Sicht des Flugzeugs steuern.

      Außerdem:
      Wenn man statt eines Namens gar nichts eingibt kommt:

      COMPILATION ERROR in string to be executed
      Error in code at line 1:
      </tr><tr><td class='th30'>96</td><td class='th30'>peruna</td>

      at position 2: Unexpected symbol in expression.

      ___________________________________________
      COMPILATION ERROR in string to be executed
      Error in code at line 1:
      </tr><tr><td class='th30'>96</td><td class='th30'>peruna</td>

      at position 2: Unexpected symbol in expression.

      ___________________________________________
      COMPILATION ERROR in string to be executed
      Error in code at line 1:
      </tr><tr><td class='th30'>96</td><td class='th30'>peruna</td>

      at position 2: Unexpected symbol in expression.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peyj ()

    • henrik1235 schrieb:

      Gutes spiel...Nur könnte man die Musik austellen.
      Bin 47 in der Highscroe :D
      #edit
      Vieleicht nopczh Ceckpont und Bewegliche Wände..
      Kannst ja deine Boxen ausstellen, also die Musik stört mich nicht, passt dazu, nur sollte sie länger gehen, vllt bin ich aber auch einfach nur zu gut :D :D :D
      Gruß Gamer
    • hast wohl gm7 benutzt?

      gm6 is zwar nicht vista kompatibel dafür ist gm7 leider nicht auf allen systemen kompatibel mit denen gm6 es trotzdem ist.

      ich kann es nicht starten, kann man da vll was patchen?converten? was auch immer
    • RE: Steuerung

      x-sascha schrieb:

      Die Steuerung hat mich etwas verwirrt, da ich aus der Sicht des Papierfliegers steuern wollte, zog ich oft in die falsche Richtung. Eventuell sollte man das irgendwo einstellen können
      Der Meinung bin ich auch. Das sie entweder anders herum sein sollte da man als Normaler Gamer versucht das Flugzeug aus er dessen Sicht zu steuern. Oder du machst es einstell bar. Sollte ja nicht das Problem sein.

      ich denke mal das ist absicht. dieses kleine detail macht das ganze ungemein schwerer. aber... wozu die spekulation fragen wir doch einfach Dein Gamer!*frag*
    • Also das Spiel macht richtig Spaß und das Top 100 Online Ranking ist sehr motivierend :)
      Mir ist aber aufgefallen das man öfters mal in der Wand hängen bleibt.
      Rang 47 :rolleyes: ...
      Ist noch ausbaufähig ;)
    • Also das Spiel hat, jedenfalls bei mir, nen hohen Suchtfaktor ^^
      Bin auf Rang 6 und wie man sieht, habe ich die Highscore mit meinem Namen schon zu gespammt^^
      Also jedenfalls ein simples, aber durch die Highscore wie gesagt sehr motivierendes Spiel
      Was ich cool fände wäre, dass es einen Button "Demo" oder so geben würde, und dann steuert der Computer den Flieger automatisch, und man sieht wie das Level aufgebaut ist^^

      Ps. Was auch sehr cool wäre ist, wenn am Anfang eine Animation (Hand gibt dem Papierflieger schwung) käme.
      Denn ein Papierflieger fliegt ja net einfach so... es sei denn da ist viel Wind^^

      ____
      Adventskalender 2010: Blue Smiley

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gimero ()

    • Nicht schlecht das Spiel, hat mir sehr gefallen das zu spielen. Einige negativ Aspekte:
      - Die Musik hört irgendwann auf...
      - ...was allerdings auch nicht so schlecht ist weil die Musik auf die Dauer nervt ^^
      - Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist, aber wenn man die Kanten leicht schneidet geht es trotzdem weiter

      Mir gefällt vor allem die minimalistische Grafik und die simple Steuerung.

      mfg frischi



    • Ich finde, dass die Musik dauerhaft sein soll, ich finde, dass die dazu passt, sie muss ja nicht gefallen, sie muss nur das Spiel betonen und das tut sie, wenn sie aufhört nicht mehr, das find ich sollte man verbessern.

      Und die Steurung gefällt mir richtig, richtig gut, da es sich so "anfühlt" als würde man sich richtig in die Kurve legen :D
      Gruß Gamer