The Garden of Bread

    • Konzeptfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Garden of Bread

      ich arbeite schon seit längerem an dem Echtzeit Rollenspiel The Garden of Bread die gesamte KI und das Spiel system ist schon geklärt fragt sich nur noch ob ich es jetzt ausarbeiten soll und ob sich überhaupt Jemand dafür interessiert ;D
      Also noch einmal eine beschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Beschreibung: Man Spielt ein Brot in einem Garten und kann Quests erledigen oder sich in der Krieg von Instant Meal und Zahnpasta einmischen indem man sich für eine Seite entscheidet. Doch wenn man sich für eine Seite entscheidet kann man nicht mehr die Seite wechseln denn du verwandelst dich dann in die art essen(z.b. eine intsnat meal suppe). Die Zahnpasta ist sozusagen die Polizei wenn man sich für die Seite entscheidet muss man Das normale Brot beschützen und man bekommt meistens belohnungen allerdings muss man auch von instant meal befallene gebiete befreien was manchmal ziemlich schwierig wird ;) Als instant meal muss man aben das gegenteil machen :P Aber ich hb auch gesorgt dass, das nicht langweilig wird und mir schon meherere sachen ausgedacht :D Jetzt gibts noch das Brot. Als Brot musst du Quests erledigen und das Dorf beschützen vor zum Beispiel Ameisen oder so. Allerdings bist du machtlos gegen instant meal ausser dir wird von einem Bullen geholfen wenn du ihnen allerdings nicht genügend belohnungs geld gibts, werden sie dich auch nicht mehr retten ( so was spricht sich rum :P)

      Ich hab schon alle programmier probleme gelöst jetzt stellt sich nur noch eine Frage:
      Wird das überhaupt jemand Spielen?
      Ach ja noch 2 screens:

    • ich finde spielerisch hört sich das sehr interessant an.
      allerdings gefallen mir die screens nicht so...
      ville soltest du das fenster über einen view stark vergrössern, damit ein retro-pixel style entsteht...bis jetzt sieht das game nämlich zu sehr nach paint style aus :D
      aber interesse an dem game hätte ich schon ;)


      (Noch in Arbeit... )
    • Wozu brauchst du ein Fürwort?
      Wenn du selbst die Story gut findest, und Lust hast, ein Spiel
      zum machen, dann mach es. Mir wäre es da ziemlich egal, ob irgendwelche anderen
      Leute, mein wage formuliertes Konzept gutheißen oder nicht.

      ,-Megamag

      Magical dream time!
    • Okay ich hab schon einen beachtlichen Fortschritt in the garden of Bread gemacht ich zeige mal kurz eine Technische Demo:
      Darin enthalten sind die ersten beiden Items:
      Das KetchupPack(Hoch Fliegen)
      Das Schwert(Muss Aktiviert werden(Im Inventar drauf Klicken))(Angreifen mit Leertaste)
      und der erste Gegner:
      Die RoboAmeise
      Sowie die Auswahl der Arm Farbe
      In meiner Version habe ich schon mehr aber dies ist die erste Demo damit man nicht vergisst das daran noch gearbeitet wird ;)

    • ähh...schwach. kaum was da, der kampf is ohne jede taktik, kleiner screen, einfach zu wenig.
      selbst für ein konzept is das zu wenig. Ich mein, wenn du mir sowas vorlegst kann ich dir nicht sagen ob du an dem spiel weitermachen sollst oder nicht. Wenn du mir eine landschaftszeichnung vorlegst bei der im hintergrund ein umriss vom einem berg zu sehen is und du wissen willst ob das motvi gut is, kann ichs dir auch nicht sagen.
      das brot sieht lustig aus.
    • Die Screens werden mir nicht angezeigt. Würd gern mal einen Blick drauf werfen.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.