Hallo miteinander 
Wie ihr wisst migriere ich mein Poker-Projekt auf eine neue 3D Umgebung (Ultimate3D).
Nun hab ich das Problem, dass ich in vielen Objekten die Maus und Keyboard Events verwendet habe, welche mit der Ultimate3D Engine nicht mehr ausgeführt werden...
Ich habe nun die Idee, dass ich in einem Objekt unter Step die z.B Mausklick prüfen könnte und wenn gegeben, dann die Event für alle Objekte manuell ausführen.
Nun gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Code für ein Objekt, welcher in diesem Objekt unter z.B Mausklick Event drinne ist, manuell ausführe, auch wenn für den Gamemaker selbst dieses nicht entspricht..??
Ansonsten müsste ich alle Mausklick und solche Events in den Step der Objekte migrieren..
Oder fällt jemanden noch ne andere Idee ein :)?
Liebe Grüsse
Sandro

Wie ihr wisst migriere ich mein Poker-Projekt auf eine neue 3D Umgebung (Ultimate3D).
Nun hab ich das Problem, dass ich in vielen Objekten die Maus und Keyboard Events verwendet habe, welche mit der Ultimate3D Engine nicht mehr ausgeführt werden...
Ich habe nun die Idee, dass ich in einem Objekt unter Step die z.B Mausklick prüfen könnte und wenn gegeben, dann die Event für alle Objekte manuell ausführen.
Nun gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Code für ein Objekt, welcher in diesem Objekt unter z.B Mausklick Event drinne ist, manuell ausführe, auch wenn für den Gamemaker selbst dieses nicht entspricht..??
Ansonsten müsste ich alle Mausklick und solche Events in den Step der Objekte migrieren..
Oder fällt jemanden noch ne andere Idee ein :)?
Liebe Grüsse
Sandro