Block-Ball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit dem Ball ans Ziel, ein einfaches Drag & Drop Game
      für zwischendurch.


      Es geht wie gesagt um ein simples Drag & Drop Game, du musst den
      Gegnern ausweichen, Blöcke zerstören und bläuliche Bälle befreien.
      24 Level Spielspass erwartet dich.


      Download:

      Größe: 4,00 MB
      Downloadlink:

      filefactory.com/file/ahef74f/n/block-ball_exe

      Screenshots:
      Bild1:
      Bild2:
      Bild3:[/URL
      Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen.
      Fühlen Tiere, das Menschen nicht denken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebixxx ()

    • Das Spiel kenn ich! Mal sehen wie du es umgesetzt hast!
      Ist bestimmt cool!

      Edit:
      Tja ich kenne das zwar ein bischenanders, aber es ist ein cooles Spiel!

      Ich bin keine Signatur... Ich putze hier nur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KröteGAMES ()

    • Dein Spiel gefällt mir schon sehr gut. Die Grafik ist anschaulich (wenn auch wenig aufwändig), Die Levels sind sehr gut Designt, mit einer Ausnahme, aber dazu später mehr.
      Die Sounds sind auch von guter Qualität und nerven nicht, einzig die billigen Bodentexturen hättest du etwas aufpeppen können. Nun zu den negativen Aspekten:
      - Der Ball springt viel zu doll von den Blöcken weg, sehr realistisch ist das nicht.
      - Du hättest einigen Blöcken und dem Ball auch einen leicht plastischen Effekt wie den schwarzen Blöcken geben können.
      - Was mich sehr sauer gemacht hat, und weswegen ich dein Spiel letztendlich auch beendet habe: Das Level Wo man sich durch viele enge weiße Blöcke zwingt. Die Blöcke haben viel zu wenig Kontrast zum Boden, zudem scheint der Ball eine viel zu große Maske zu haben weil man stirbt obwohl keine sichtliche Kollision vorliegt.

      Was ich nicht verstanden habe ist der blaue Ball, was bewirkt der?

      Ansonsten ist es für deine erstes Werk (?) sehr gut gelungen. Weiter so!

      mfg frischideu



    • Der Blaue Ball, ist sogesagt eine "Zusatzaufgabe", damit meine Ich, rettest du ihn nicht, kannst du das Level auch nicht beenden.
      Desweiteren, ist dies nicht mein erstes Spiel, es ist mein drittes.
      Werde die einigen Mängel noch bearbeiten, und es neu uploaden.

      Trotzdem danke schonmal für eure Kommentare :)
      Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen.
      Fühlen Tiere, das Menschen nicht denken.
    • Sehr nettes Spiel, da fehlt nur noch etwas musikalische Untermalung. Ich find's schade, dass man ein Level noch mal komplett spielen muss, wenn man stirbt. Wäre schön, wenn die bereits zerstörten Blöcke nicht wieder auftauchen würden. Ansonsten auf jeden Fall gute Arbeit! Macht wirklich Spaß.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.