Erweiterung zu Gamemaker 7Pro

• GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erweiterung zu Gamemaker 7Pro

Wollte heute meinen GM7 Lite zum GM7Pro machen aber hab gesehen dasss es nur 2 Zahlungsmöglichkeiten gibt.(Auf yoyogames)

Paypal und Kredit/Debit Karte. Kann man auch mit Paysafe karte bezahlen? z.B. auf einer anderen website? Bitte Link wenn es eine möglichkeit gibt.

(Falls es was verändert Komme aus Österreich und bin auch noch dort XD)

(Hoffe bin hier bei Technische fragen richtig und sry wenn nicht. Hab auch geschaut ei den Erweiterungen gibt es ja keine fragen...)
    Dieser Beitrag wurde bereits 192439845 mal editiert, zuletzt von »Schattenpuma« (6. Mai 2012, 00:00)

Adventures of Smiley ; Van Eckig's Rückkehr. (Dieses nette Banner ist von "Tice" gemacht :3 Dankeschön!)

Ihr wollt mir helfen? Kritik abgeben? Klickt auf das Banner!
  • Nein, das wurde schon im Thema "Gibt es den Gm 7 Pro auch im Handel" besprochen das es kein Paysafe gibt.
    MfG Henrik1235
    (Hoffe bin hier bei Technische fragen richtig und sry wenn nicht. Hab auch geschaut ei den Erweiterungen gibt es ja keine fragen...)
    Das kommt in Game Maker Allgemein :P .
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

GM-D-Spam-o-Meter: 32%
  • Nur als Tipp: Es kann (bzw sollte) nicht mehr allzu lange dauern, bis der GM 8 rauskommt.
    So wies bisher aussieht, muss man von 7 nach 8 wieder was zahlen, also bietet es sich
    vielleicht an, erstmal abzuwarten und dann gleich den 8er zu kaufen, anstatt zweimal
    das Theater zu haben.
    Gruß, Spellmaker
    Dieser Beitrag wurde bereits 192439845 mal editiert, zuletzt von »Schattenpuma« (6. Mai 2012, 00:00)

Adventures of Smiley ; Van Eckig's Rückkehr. (Dieses nette Banner ist von "Tice" gemacht :3 Dankeschön!)

• Allerdings ist offiziell garantiert worden, dass jeder der sich jetzt noch den GM 7 kauft, gleichzeitig auch eine Lizenz für GM 8 erhält: glog.yoyogames.com/?p=533
    Einige meiner Spiele:
  • Cool thx! Dann besorg ich ihn mir mal ! Aller dings muss ich erst mal meinen Computer wiederherstellen... beinahe alle dateien gelöscht alle meine spiele und den gamemaker gleich mit..

• Ich würde dir zu Game Maker 6.1 raten der ist billiger und du kannst fast genau so viel
    machen wie mit Game Maker 7 oder 8 (Habs schon getestet) aber ist ja sowieso deine Entscheidung
    Ihc hab so voll den ij