Hallo, ich bau mir grad ein Skript zusammen, bei dem am Anfang eine Variable auf 0 gesetzt wird und bei bestimmter Aktion dann auf 1 bis 4.
Diesen Skript muss ich im Draw-Event ausführen und deshalb wird sobald er auf einen anderen Wert als 0 gesetzt wird, danach gleich wieder auf 0 gesetzt, da der Skript ja jeden Step ausgeführt wird.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, auser der Variable ein Argument zuzuweisen, dass ich dann selber im Create-Event des ausführenden Objekts auf 0 setze.
Sorry für die verwirrende Ausdrucksweise, aber ich hab keine Ahung wie ich das leichter erkären kann und hoff dass das hier trotzdem jemand versteht, wenn nicht, bitte schreiben, dann versuch ichs nochmal irgendwie anders zu erkären.
edit: nicht mal so, als argument funktionierts.
Diesen Skript muss ich im Draw-Event ausführen und deshalb wird sobald er auf einen anderen Wert als 0 gesetzt wird, danach gleich wieder auf 0 gesetzt, da der Skript ja jeden Step ausgeführt wird.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, auser der Variable ein Argument zuzuweisen, dass ich dann selber im Create-Event des ausführenden Objekts auf 0 setze.
Sorry für die verwirrende Ausdrucksweise, aber ich hab keine Ahung wie ich das leichter erkären kann und hoff dass das hier trotzdem jemand versteht, wenn nicht, bitte schreiben, dann versuch ichs nochmal irgendwie anders zu erkären.
edit: nicht mal so, als argument funktionierts.
Gruß Gamer
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