Jungle BuBBels (Erneuerung 15 lvl.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jungle BuBBels (Erneuerung 15 lvl.)

      Ich präsentiere: Jungle BuBBels, eine Erweiterung von "BuBBels"

      Ich habe es jetzt auf 15 knifflige lvl erweitert.
      Steuern tut ihr es ganz normal mit den Pfeiltasten.
      Ich habe hier richtig viel neues gemacht !(Natürlich mit viiiiel Hifle; siehe unten)
      Ich nehme Kritik immer ans Herz.
      Ich hoffe es gefällt euch.



      EIn großes Danke an Tice der mir echt geholfen hat. Er hat mir bei sehr kniffligen Problemen gleich die Lösung gegeben. Vielen Dank. 8) :D :thumbup:

      Screenshot:


      abload.de/image.php?img=bubbels2cewt.jpg

      Download

      [Edit by Moolt: Du hast du nur den Text des Verweises geändert, nicht aber den Link ansich. Hab's eben ausgebessert.]


      Hier ist der Link zum verbesserten!

      http://www.box.net/shared/29pmbmani1
      Hier war BlackCat^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Bl@ckCat ()

    • So ich habs mal eben durchgezockt.
      Ich find den spieler echt zu schnell und deswegen ist das Handling nicht gut.
      Aber ich denke das wurde extra so eingehalten oder?^^
      Ich hab 2 Bugs Gefunden.
      1ter:
      Wenn man zu schnecke wird hängt man erst im boden.
      2ter:
      Wenn man vom boden aus auf lava läuft das genau so hoch wie der boden ist stirbt man nicht bzw man fällt nicht hinein.
      :saint:
    • geändert

      Okay ich habe das mit dem Lava geändert!

      das mit der Schnecke...ja ich weis hab ich auch versucht zu beheben aber keine Ahnung. Die Schnecke war das schwiriegste und so, hatte voll viele Probleme mit ihr. Aber son großer bugg ist es ja nicht man muss nur hochspringen. am beseten man nimmt das teil aus der luft dann gibts keinen bugg



      aber wie gesagt das mit dem lava hab ich geändert!
      Hier war BlackCat^^
    • Positiv:

      + viel mehr Abwechslung
      + mehr Level
      + Fullscreen mode, was gut aussieht
      + Menü
      + Auch eine Art Story vorhanden
      + Ein gutes & lustiges Fallenspiel
      + Neues Design
      + guter Fortschritt

      Negativ:

      - Man kann -1 Leben bekommen, dann muss man das Spiel neustarten
      - Ja, die Schnecke bleibt am Anfang im Boden stecken ;)
      - Kleine Level


      Fazit:
      Gutes Spiel, guter Fortschritt, gutes Design, aber Gameplay, also Handling und das Spielgrfühl sind noch nicht ausgereift :pinch:
    • Ich hatte irgendwie noch ein Bug in dem Level, wo man von der Schnecke zurückverwandelt wird. Und zwar bin ich rechts aus dem Screen oder so gesprungen hatte 2 Leben. Der Raum hat sich neu gestartet, aber ich bin nicht neu gespawnt.

      Außerdem solltest du vielleicht die Message Boxen ändern, oder einen Text im Spiel drawnen lassen, wenn man über dem Fragezeichen steht, anstatt das man eine Textbox bekommt.
    • Also sammel doch selbst ein paar Ideen... Immerhin hast du ja schon den Namen 8|

      Was für Ideen willst du denn?

      Fürs Game allgemein, Verbesserungs"vorschläge" oder was?
      Dieser Beitrag wurde bereits 192439845 mal editiert, zuletzt von »Schattenpuma« (6. Mai 2012, 00:00)

      Adventures of Smiley ; Van Eckig's Rückkehr. (Dieses nette Banner ist von "Tice" gemacht :3 Dankeschön!)

      Ihr wollt mir helfen? Kritik abgeben? Klickt auf das Banner!