Der gm-d.de Community Adventskalender 2010

• Das heutige Spiel macht sehr viel Spaß. Perfekt. Ist jedoch nicht grade mein lieblingsspiel
      "OMG, ich habe Kenny getötet"
      "Ich bin ein echter gangstar. Ich cheate in GTA San Andreas."
      "Ich bin Minecrafter ........ UND ICH BIN STOLZ DRAUF!!!"

HomePage: the-rider.de.ki/
    • @Spellmaker
      ach quatsch, bisher haben deine Games bis auf diesen einen Shooter viel Spaß gemacht:P Dieses Game fesselt auch ziemlich doll und ist grafisch bisher das Beste.
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • @sebastian733: Ich glaube eher die versteckte Aussage in seinem Post war eher, dass wir uns mal den A**** aufreißen sollten, damit der halbe Kalender nicht von ihm ist^^ - (Schließlich nennt man das hier ein Community-Projekt) - und nicht, dass seine Spiele schlecht sind, was sie auch gar nicht sind! Das heutige Spiel in Zusammenarbeit mit toplayer fand ich sehr gelungen, im technischen als auch im grafischen Bereich.

Also nochmals Leude, haut auf die Tastatur und frickelt noch ein Minispiel zusammen, Hopp!

Gruß^^,
      Boskura

Edit @sebastian377:
      finde es aber überhaupt nicht ok von Leuten die mitmachen wollten und dann doch nichts beitragen. Ich meine 3 Tage für ein simples Spiel dürften doch reichen, muss doch kein Hit werden.
      Genau meine Meinung. Ich hab heute nochn weiteres Spiel abgegeben, für das ich drei Tage gebraucht hab^^.

____
      Adventskalender 2010: Blue Smiley

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Boskura ()

• @sebastian733: Ich glaube eher die versteckte Aussage in seinem Post war eher, dass wir uns mal den A**** aufreißen sollten, damit der halbe Kalender nicht von ihm ist^^ - (Schließlich nennt man das hier ein Community-Projekt)

ist mir klar und meine Aussage wa, dass seine Spiele Spaß gemacht haben;)

finde es aber überhaupt nicht ok von Leuten die mitmachen wollten und dann doch nichts beitragen. Ich meine 3 Tage für ein simples Spiel dürften doch reichen, muss doch kein Hit werden.
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - Blur melts Snow
      - Cave Jumper

• Wie heute Spellmaker schon gesagt hatt, "Schade das man über FTP keinen schlagen kann"
      Das 2te lvl von Christmas Navi ist ja so schwer wie das was ich als letztes vorgesehen habe :/
      Naja, jetzt ists zu spät... ;(

PS: Danke Boskura und Therider13 für die Blumen ^^ :D
    • Wow! Das Spiel hat echt eine traumhafte Grafik, allein deswegen ist es schon spielenswert, besser hätte man es nicht machen können;) Jedoch ist das Gameplay zu simpel. Man baut einfach nur zwei Reihen Geschenke perfekt übereinander und schon kann man locker bis über den Himmel kommen. Aber trotzdem... man sieht das Spiel schön aus!
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - Blur melts Snow
      - Cave Jumper

• Das heutige Spiel gefällt mir sehr :)
      Intro nervt aber bisschen sonst :thumbsup:

P.S.: In Level 5 wo man schnell durchs Tor rennen muss, wo man den Schalter aktiviert. Bin ich genau dann durchs Tor als es zu ging und nun Steck ich zwischen drin und kann mich nicht mehr bewegen. Wollte es nur mal sagen :)

MfG Rodrog

Edit: In Level 7 muss man den roten schalter umlegen um das Tor zu öffnen und dann irgendwie zum Start springen, ich bin runtergeflogen war am start und das Tor war trotzdem noch offen :)
      Der Boss ist schwer aber nach 3 Versuchen auch geschaft :)
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rodrog ()

• Das Spiel ist ja von unserem Tice gemacht xD . endlich mal ein guter Platformer, blos leider nur 10 level, blos ist das 10. level ein endgegner wo ich nicht verstehe, was man da machen muss xD

• @The-rider:
      Hab ich selber nicht verstanden, und bin einfach immer im Kreis gerannt und hab immer die Schalter aktiviert. Irgendwann hat der Typ kein Leben mehr und du kannst das große Geschenk abholen :)
      So hab ich das gemacht. Keine Ahnung ob das so richtig ist :P

MfG Rodrog
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
    • Man muss auf alle 4 roten Kreise springen. Das wiederholt man bis der Boss kein Leben mehr hat.

Das Spiel wa aufjedenfall ziemlich spaßig, nur hatte ich Probleme mit der Kamera und auch die Collison mit der Wand hat mir nicht gefallen. Ach, und du hast echt peinliche Rechtschreibfehler in deinem Spiel :whistling:
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - Blur melts Snow
      - Cave Jumper

• Jetzt habe ich es auch geschafft xD . Find ich das bis jetzt beste Spiel im Kalender xD

• Ne, ich finde Presentz ist das beste Spiel!!! An dem Spiel merkt man wie viel Liebe reingesteckt wurde;) Bei Presenter allerdings nur wenig.
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - Blur melts Snow
      - Cave Jumper

• Da hast du auch wieder Recht. Das merkt man an den rechtschreib Fehlern :D:D:D:D . Aber mit gehts ans Game Play ^^