Squareheads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Beschreibung: Ziel ist es möglichst schnell das Feld von Squareheads abzubauen. Es können immer nur min. 2 benachbarte Köpfe, der selben Art, zerstört werden. Nach einer gewissen Zeit rutscht eine neue Zeile Köpfe von unten nach. Das Spiel ist aufgeteilt in mehre Levels mit steigenden Schwierigkeitsgrad. Je 1000 Punkte steigt der Level. Es gibt keine Online-Highscore.

      Screenshots

      Kommentar des Autors: Juhu, mein erstes hier gepostetes Spiel! :D
      Hab vor kurzem in meinem Skriptarchiv gestöbert, dabei bin ich auf ein altes Projekt von mir gestoßen. Dieses hab ich in den letzten Tagen ein wenig aufpoliert. Es sind keine besonderen Effekte eingebaut. Vielleicht machts euch trotzdem etwas Spaß.

      Aktuelle Version: 1.1
      Download: Klick! 3,3 MB
      YOYO-Games-Seite: Klick!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von lucki90 () aus folgendem Grund: Adressen des Downloads und der Screenshots aktualisieren.

    • Hi lucki90,

      hab mir das Spiel grad mal angesehn und war schon im Menü von der Aufmachung sehr positiv überrascht! Die Aufmachung ist dir grafisch und technisch wunderbar gelungen.
      Das Spiel an sich ist jetzt nicht wirklich ne Innovationsbombe, aber es ist sehr sauber umgesetzt. Habe beim Spielen keinen noch so kleinen Fehler entdeckt. Für dein erstes Spiel was du hier vorstellst (Ich nehme an, es ist dabei nicht das erste von dir erstellte), ist es das schon sehr beeindruckend.
      Normalerweise kritisier ich gerne, damit die Entwickler auch etwas mehr lernen als "Wow voll cool rofl!1 :thumbsup: ". Aber diesmal fällts mir ehrlich gesagt schwer, was zu finden. Klar, man könnte mangelnde Abwechslung als Kritikpunkt sehen. Aber ich schätze, du hattest nicht vor, ein Spiel zu entwickeln, welches den Spieler tagelang in seinen Bann zieht. Es ist einfach ein relativ perfekt umgesetztes, simples Minispiel. Weiter so!
      Wenn nicht Irrenhaus3 jetzt noch in diesem Monat eine lustige Spielesammlung mal eben so aus dem Ärmel schüttelt ( :whistling: ), geht meine Stimme bei der "Spiel des Monats"-Wahl an dich.
      Achja, von der Online Highscore habe ich jetzt nicht wirklich was zu sehen bekommen, da werden bei mir nur meine Einträge angezeigt. Liegt das an mir?

      MfG Waterman7
    • Tice schrieb:

      Hatte aber nen bug ich konnte in jedem level gehen.

      Geht eigendlich nur wenn du schon bis Level 12 einmal gespielt hast. Schau mal nach was in der Highscore steht. Score >11000 dann haut alles hin. Sonst wärs ungewöhnlich... :/

      Tice schrieb:

      Und nach level 12 kamm ich ins level 13 und dann ins level 14 etc.

      Ja das Spiel ist nach oben offen, das ist so gedacht.

      Tice schrieb:

      Und mann konnte die Blöcke nicht zerstören wenn neue von Unten kamen .

      Ja, das ist beabsichtigt. Maus wird für kurze Zeit blockiert... Sonst könntest du zuschnell abräumen. ;)

      Waterman7 schrieb:

      Achja, von der Online Highscore habe ich jetzt nicht wirklich was zu sehen bekommen, da werden bei mir nur meine Einträge angezeigt. Liegt das an mir?

      Entschuldige, hab mich oben verschrieben ("keine" statt "eine"). Es gibt keine Online-Highscore.

      @all
      Danke für die netten Bewertungen
    • Danke für die posetiven Rezensionen. Ich möchte eine kleine (eher unspektakuläre) inhaltliche Erweiterung ankündigen. In der neuen Version (1.1) kann nun zwischen drei Spiel begleitenden Musikstücken gewählt werden. Außerdem wurde etliche Bugs entfernt. Vielen Dank an alle für die Meldungen. Viel Spaß beim spielen!
      Den Download findet ihr oben im ersten Post.
    • J@kob schrieb:

      Irgendwie bin ich zu blöd um das spiel zu starten. Ich kann links oben das erste Level nicht auswählen. Wie fange ich an zu spielen? Die Grafik lädt nämlich sehr zum spielen ein, und ich liebe diese Art von Spielen!

      Mein Fehler! ^^
      Ist behoben. Musst es leider nochmal runterladen. :/
    • also die grafik spricht mich ja mal total an :D wie konnte ich das spiel nur übersehen als dus online gestellt hast :D

      und sei mal nicht so bescheiden, besondere effekte braucht es nicht um gut auszusehen :) die präsentation ist insgesamt spitze, das logo ist stimmig, die ingame grafik auch also von daher 1a :D

      das gameplay ist eingängig, das menü ist spitze gemacht...
      also von mir gibts 86/100



    • Hi,

      Nettes Game! Grafik gefällt mir. Auch die Musik ist nicht schlecht.
      Gutes Spielchen für zwischendruch.

      Leider fehlt mir der Fullscreen, und das Verbotszeichen der Maus stört mich ein Bisschen. :huh:

      Weiter so! :thumbsup:
      "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts." - Schmendrick
    • Nette und sehr gut umgesetzte Idee, macht ein wenig süchtig^^

      Meiner Meinung nach passt die rockige Musik, die kommt, wenn ein Turm zu hoch wird, nicht wirklich zum Rest des Spiels... klar sehe ich ein, dass es ein Kontrast darstellen soll, ist aber mMn zu über trieben.

      Ansosnten: weiter so!