Hallo alle zusammen.
Ich habe bei meinem neusten Projekt ein kleines Performanceproblem aufgrund des speicherns und auslesen von Files. (z.B: txt files)
Das Problem ist dass der Game Maker bei größeren Textdateien einfach zu langsam ist und schon unnerwünschte Pausen (40 sekunden) während des Spielens auftauchen können.
Gibt es eine DLL mit der man dateien auslesen und in sie auch schreiben kann?
DLLs sind da auf jedenfall schneller als die langsamen funktionen des GMs. -.-
(Bis dato konnte ich nur eine readfile DLL finden. Kann klarerweise nur dateien auslesen.)
Ich habe bei meinem neusten Projekt ein kleines Performanceproblem aufgrund des speicherns und auslesen von Files. (z.B: txt files)
Das Problem ist dass der Game Maker bei größeren Textdateien einfach zu langsam ist und schon unnerwünschte Pausen (40 sekunden) während des Spielens auftauchen können.
Gibt es eine DLL mit der man dateien auslesen und in sie auch schreiben kann?
DLLs sind da auf jedenfall schneller als die langsamen funktionen des GMs. -.-
(Bis dato konnte ich nur eine readfile DLL finden. Kann klarerweise nur dateien auslesen.)
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