Snot Space Landing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Snot Space Landing

      Ich stelle mein Game Snout Space Landing vor, dass ca. einen Monat gebraucht hat.
      Es ist eigentlich ein spaßmachendes Mini-Game für zwischendurch.
      Bringe Pechia Schnatterschnute, die Hauptakteurin der Snout-Reihe sicher
      auf den Boden, fern von Aliens und Kometen...

      Screen:


      Download:file-upload.net/download-38541…ut-SPACE-LANDING.exe.html
      Aktuelle Projekte:
      -Super FNaF 2 - Wonderful Day
    • Erstmal muss ich etwas loswerden, was ich echt unverschämt finde. Nämlich jemandem vorzuwerfen, er hätte nicht einen ganzen Monat in ein Projekt investiert haben können.
      Was will man denn ebenjener Person mit so einer Aussage deutlich machen? "Trololo in einem Monat schaff ich 100-Mal soviel wie du, du Noob!"?
      Ich frage mich das ernsthaft, denn genauso kommt es für mich rüber. Und woher wisst ihr überhaupt, dass er nicht am Tag nur ne halbe Stunde mit dem Spiel verbracht hat, oder nur jeden dritten Tag dran gearbeitet hat? Ihr habt mal so überhaupt garkein Recht, zu urteilen, ob die Entwicklungszeit für ein Spiel gerechtfertigt ist oder nicht. Ich hab an meinem ersten Spiel auch 3 Jahre gesessen obwohl es in drei Monaten machbar gewesen wäre. Wo ist das Problem dabei?

      Jetzt aber mal zum Spiel. Ich hab es mir angeschaut und sogar bis zum Ende durchgespielt. Ist ja nicht allzu lang.
      Das Spielprinzip an sich ist ja nun alles andere als neu, in Videospielen Dingen ausweichen tut man schon seit Ewigkeiten. Und sonderlich viel Abwechslung bietet das ganze auch nicht. Abgesehen von langsamen und schnelleren Hindernissen. Und das ist auch der größte Kritikpunkt. Wenn schon kein neues Konzept zur Hand liegt, dann sollte wenigstens ein Altes einigermaßen interessant gemacht werden. Ein paar richtige Ansätze hast du dabei auch schon gemacht. Die sehr komische Aufmachung einer Ente mit dämlichem Namen, die ohne Raumschiff durchs All fliegt um auf der Erde zu landen, ist schon klasse und einzigartig. Die Beschreibung der Vögel in der Anleitung und die ulkigen Sounds am Ende jeden Levels sind ebenfalls sehr amüsant. Ich denke, wenn du diese Richtung weiter verfolgst kannst du noch einiges rausholen in weiteren "Snout"-Spielen. Hau einfach mehr komisches Zeug rein!

      Abgesehen davon solltest du aber definitiv noch am Gameplay arbeiten. Das Spiel mag eine noch so verrückte Story haben, wenns nicht spaßig zu spielen ist, ist's Müll. In diesem Fall würde ich dir einfach raten, mehr Abwechslung ins Geschehen zu bringen. Wieso nicht mal ein Hindernis, dass sich von links nach rechts bewegt? Oder vertikal? Oder gar im Kreis? Wie wär's mit Ufos, die mit Kühen auf den Spieler schießen? Oder ihn verfolgen? Vielleicht könnte der Spieler auch Power-Ups finden, die ihn schneller/unverwundar/kleiner/grün machen. Lass deiner Kreativität freien Lauf und bau ein bisschen mehr Abwechslung ein. Auch wenn es dadurch vielleicht länger dauert, das ist es auf jeden Fall wert!

      Alles in Allem, ein ganz passabler Anfang. Zwar mit Kinderkrankheiten, aber dennoch hoffentlich nicht das letzte Spiel mit Pechia Schnatterschnute in der Hauptrolle! :)

      MfG Waterman7