Game Maker - HTML5 oder Studio?
-
-
Entschuldigt, dass ich schon wieder OT betreibe, aber ich habe gerade ne Einladung zur geschlossenen Studio-Beta bekommen und war etwas verwundert. Auf Facebook schreiben sie, dass jeder eingeladen wurde, der GM HTML5 gekauft hat, aber ich habe es ja nicht gekauft, sondern nur probeweise freigeschaltet mit einem Code.
Nun wollte ich mal wissen, ob jemand, der nen Code von mir bekommen hat, ebenfalls zur Beta eingeladen wurde.
Kinta -
Der Link ist öffentlich. Jeder kann an der Beta teilnehmen.
-
Ich wurde auch eingeladen, allerdings ist das Design, genau wie beim beim HTML5, schei***.
Ausserdem darf/kann man nichts veröffentlichen. -
-
Clark schrieb:
Performance? Wie In-Browser Spiele auf dem iPhone? Du darfst nicht so viele Instanzen haben...
nicht ganz!
ich habe es mit cavas = html5 per PhoneGap gemacht und es geht super.
habe meinchmal problem mit der auflösung aber ansonsten funktioniert alles.
instanzen kannst du auch mehrer machen das ist kein problem das alles läuft nicht über browser sondern über handy und da die daten schon alle da sind ist die start zeit 2-5 sek.. per browser braucht es länger da die daten in den cash geladen werden.
kannst also 100 instanzen haben musst nur auf die größe achten. -
-
Clark schrieb:
Das war mein ProblemIch hatte alles online (Cache war nicht aktiv)
.
PhoneGap wollte ich auch nutzen, aber leider besitze ich keinen Mac
Oder gibt es PhoneGap mitlerweile auch für Windows :O ?
MfG Clark
Ja PhoneGap gibt es für alle Modelle kannst du hier nach lesen -> Download und Help wenn du nicht gut in Englisch bist benutze Google Chrom der Browser übersetzt nach Wunsch!
Und hier wie du Xcode bekommst auf Windows Installing iOS SDK and Xcode on Windows 7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calystor ()