Visual Express

  • Tool

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hatten wir das nicht schon? Wie viele Projekte willst du noch ankündigen? Aber auser ein paar JPEG-Screenshots und Text sehen wir ja nie was. Solang wir keine Demo/Beta/whatever-Version sehen in einem ausführbaren Format, glaube ich dir erstmal nicht viel.
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

    GM-D-Spam-o-Meter: 32%
  • Ich stell euch hier mal das Projekt vor. Es ist bereits bis
    auf ein paar Kleinigkeiten fertig, werde die beta aber erst
    bis übermorgen hochladen können.
    Yep. Ich weiß ja nicht in welcher Zeit du lebst aber "Sonntag, 6. März 2011, 21:08" ist schon lange her.
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

    GM-D-Spam-o-Meter: 32%
  • Mittlerweile erinnerst du mich an Leute, die meinen: "Heute mach ich mal ein MMO, morgen noch eins, und danach, vllt als Entspannung, mal nur ein RPG mit Onlinehighscore (was auch immer das für einen Sinn hat)".
    Jetzt mal im Ernst.
    Wie Henrik es schon angesprochen hat, sehen wir von dir eigentlich nur Screenshots.

    famous schrieb:

    Du solltest zumindest die Einleitung lesen. Das Projekt gibt es schon länger (damals Sandbox Editor ), wobei es sich aber paralell zu Unlimited Studio entwickelt. Das Grundgerüst stammt praktisch von US.

    Und von US hatten wir... ach Moment... wie war das nochmal? - Screenshots.

    Aber wenn 'was daraus werden SOLLTE, sieht es wirklich toll aus.
    Die Aufmachung deiner Programme gefällt mir immer sehr.

    - Tobi97
  • Na, jetzt schalten wir mal 'nen Gang zurück.

    Zwar hat Famous noch kein fertiges Programm (zumindest in meiner Zeit hier) fertiggestellt, jedoch ist das kein Grund sein neues/altes Projekt zum Untergang zwingen. Soweit ich weiß ist er ein begnadeter Designer und (hoffentlich) auch Coder.
    Ich bin wirklich zu gespannt auf das Projekt, und auch ich muss mich Tobi97 anschließen. Die Designs sind wirklich Wunderbar und erinnern mich an Microsoft's Visual Studio.

    Eine Frage hätte ich, ist das nun Unlimited? bzw eine Test Version (Zitat:"Ein etwas älteres Projekt das durch Unlimited Studio weitergeführt wurde"). Und zudem sehe ich einen Text Editor, mich würde freuen, wenn man einen Compiler hinzufügen kann (notepad++ like) um direkt zu compilen. Ansonsten, wirst du die Import/Export Scripte veröffentlichen? Wäre schön, wenn man das ganze für den GM optimieren könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domis4 ()

  • Ehrlich gesagt ist es für mich schwer dich als Programmierer einzuschätzen.
    Deine Projekte zeugen auf jedenfall davon, dass du richtig Saft im Köpfchen hast. Jedoch war ich auch zeuge von dem "nichteinhalten" von Beta-Releases...
    Du zeigst von den "größeren" Projekten bis auf Screenies nicht viel her, was oft Unmut aufkommen lässt.
    Aber das kann ich voll und ganz verstehen. Man arbeitet in seiner Freizeit an solchen Projekten, und da kann immer etwas dazwischenkommen. ;)

    Alsooo.... das ist ein Mapmaker?
    Interessanter Gedanke. :D
    Die krönung wäre natürlich, wenn er flexibles 3D Mapping unterstützen würde. ^^

    Werde auf jedenfall auf eine Beta warten. :P

    Ach ja,
    ich weiss nicht genau inwieweit du die Software vermarkten willst...
    wenn du jedoch schon in richtung kommerziellen Bereich gehen möchtest (was ich nicht ausschliesse)
    wäre ich bei der Wahl des Namens dieser Software vorsichtig.

    Es gibt ja das von Microsoft bekannte "Microsoft Visual Studio 2010 Express".
    Eine Namensähnlichkeit gibt es da schon. Man könnte deine Software am ersten Blick für eine "Lite" Version von Visual Studio Express halten. ^^

    /Edit: Gott, was ist heute nur mit meiner Groß-Kleinschreibung los? 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LEWA ()

  • famous schrieb:

    Den SandBox Editor gibt es nichtmehr, wie du sicher bemerkt hast. Nachdem ich, wie du im US Thread nachlesen kannst, die IDE grunderneuert hab ist damit auch das Grundgerüst des SandBox Editors schon länger veraltet. Das Projekt hab ich in der Form abgebrochen.

    Visual Express stellt jetzt das Projekt in neuer Form dar und wird auch den GUI Editor von US beinhalten sobald er fertig ist. Letztendlich wird es eine universelle IDE für Szenen und Oberflächen mit UnlimitedBasic Integration. Bisher aber als Szenen Editor beschränkt.
    Was soll das Geschwaller?
    Shapow hat gefragt, wie es mit der Beta aussieht.
    Sieht genauso aus, wie bei deinen anderen Projekten: Das wird nix!

    Albert Einstein schrieb:

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
  • Hallo famous,
    da du nun bereits wiederholt einen Thread für ein Projekt eröffnest,
    ohne etwas vorzeigbares zu haben, wird dieser Thread nun geschlossen.
    Damit wir dir etwas detaillierter erklären können, warum und für was wir
    uns entschlossen haben, aktiviere bitte die Annahme von PNs in deinem
    Profil.
    Gruß, Spellmaker
    ___________________________________________________________
    Beware of wild pointers
    ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____