Beim Film das X ausblenden und musik Player

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim Film das X ausblenden und musik Player

    Hi Leute

    Ich habe da 2 Fragen...

    Wen man im Gamemaker einen Film hinzufügt, wird beim abspielen oben rechts ein kreuz angezeigt, mit dem man den Film überspringen kann. Ist es möglich das Kreuz auszublenden? oder kann man sogar auch machen, das man den film gar nicht überspringen kann???
    wäre noch echt Toll. den dan könnte man einfach bei nem intro noch ein bischen Werbung einblenden, welche keiner überspringen kann :D


    2te Frage:
    Ist es möglich das man eine art musik player einbauen kann, so das sich die musik immer widerholt?
    z.b. beim Spiel Risen kommt die musik der Hafenstadt sobald man sie betritt. und sie widerholt sich immer wider.
    wäre auch toll für hintergrundgeräusche und somit die Atmosphäre im Spiel...

    Ich wäre sehr dankbar wen ihr mir weiterhelfen würdet...

    MFG Zweischtein

    //edit:
    2te Frage hat sich geklärt. ich war einfach nur zu blöd um auf widerholen zu klicken :headtouch:
    Kopiere dies in deine Signatur um es in deiner Signatur zu haben.
  • Um des Kreuz auszublenden gibts die Funktion splash_set_close_button(show). show wird einfach durch true oder false ersetzt:
    splash_set_close_button(false)


    Zweischtein schrieb:

    wäre noch echt Toll. den dan könnte man einfach bei nem intro noch ein bischen Werbung einblenden, welche keiner überspringen kann :D
    Danke sehr-.-