Hallo alle zusammen!
Bei der Planung eines neuen Projektes, ist mir die Idee gekommen dass man Framerate-Einbrüchen entgegen wirken könnte, indem man die Bewegung des Spielers anpasst, nach der Formel:
Eine Meinungsfrage an euch: Bringt sowas etwas? Ist das sinnvoll?
Die Idee dahinter wäre einfach, dass man sich bei- warum auch immer- einstürzender FPS immernoch gleich schnell bewegt, wenn auch weniger flüssig.
lg Partik
Bei der Planung eines neuen Projektes, ist mir die Idee gekommen dass man Framerate-Einbrüchen entgegen wirken könnte, indem man die Bewegung des Spielers anpasst, nach der Formel:
Eine Meinungsfrage an euch: Bringt sowas etwas? Ist das sinnvoll?
Die Idee dahinter wäre einfach, dass man sich bei- warum auch immer- einstürzender FPS immernoch gleich schnell bewegt, wenn auch weniger flüssig.
lg Partik