[gelöst] ein kleines Problem mit Schattileinchen

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [gelöst] ein kleines Problem mit Schattileinchen

    Hallo GameMaker-Freunde,

    Frage Nr. 1:
    [wurde gelöst]

    Frage Nr. 2:
    [wurde gelöst]

    zur meiner Rechtschreibung: Meckert nicht, ich habe schon extra Gegoogelt, was richtig ist oder nicht. Sonst würde hier die Rechtschreibung viel schlimmer aussehen :D
    Ihr stinkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von yan.h ()

  • Du benutzt also die GameMaker Studio Pro.
    --
    Ich weiß nicht ob es damit zu tuhen hat, Jedenfalls habe ich es auch nicht getestet, aber
    hast du in diesem Raum bei "Pysik" einen Hacken gemacht?
    Bei mir gab es so eine ähnliches Problem-art, bei einem Jump&run von " Springen ", und die " Graphik " aus her.
  • kaano123 schrieb:

    Du benutzt also die GameMaker Studio Pro.
    --
    Ich weiß nicht ob es damit zu tuhen hat, Jedenfalls habe ich es auch nicht getestet, aber
    hast du in diesem Raum bei "Pysik" einen Hacken gemacht?
    Bei mir gab es so eine ähnliches Problem-art, bei einem Jump&run von " Springen ", und die " Graphik " aus her.


    Jap, ich habe Studio Pro, ich bin noch nicht gewöhnt, dieses "Studio" auszusprechen.
    Es hat leider nicht weiter gebracht... Aber danke für die Hilfe!
    Ihr stinkt.
  • kaano123 schrieb:

    Hmm. Mehr weiß ich nicht sorry.
    Vermutlicherweiße hast du das Angebot wie ich nicht verpasst auf Steam stimmts? :D
    Du kannst auch in deinem Profil deine Gamemaker version zum Studio ändern, wenn du es willst.



    Nein, blöderweiße habe ich die schon vor Angebot gekauft... Was ich blöd finde, das es einige Funktion wie z.B. bei Room transitions fehlt :/
    Und ja, das muss ich auch noch machen.
    Ihr stinkt.