Wie macht man GM 8.0 Pro zu GM 8.1 Standard

    • GM 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie macht man GM 8.0 Pro zu GM 8.1 Standard

      Also ich habe ja noch den GM 8.0 und jetzt wollte ich ihn zu GM 8.1 Standard ubgraden.
      Ich habe hier gelesen das es kostenlos geht.
      Aber was muss ich wo eingeben ??
      Wenn ich einfach meinen Key bei GM 8.1 in das weiße Feld über "Ubgrade Now" eingebe kommt ein Fehler:
      Your Key looks like a softwrap code, please ubgrade to GM 8.1
      Kopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
      Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
      Nach langer zeit wieder im Forum aktiv :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larsi ()

    • Hallo larsi,

      Normalerweiße müsste es gehen. Wenn du Englisch kannst: gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=513697

      Besser ist es die YoYoGames Team zu kontaktieren. Dort hast du deinen richtigen Antwort. Berichte ihnen dass du von GameMaker 8.0 Pro die du gekauft hast zur 8.1 Standard wechseln möchtest. Die werden dir entsprechend sagen was du machen sollst / oder zu spät bist mit dem Upqrade.
    • Hallo,
      Ich kann leider nicht so gut Englisch und daher wollte ich hier vorher nochmal fragen, ob mir hier jemand mal eine kleine Beschreibung machen kann damit ich weiß, was man wo eingeben muss zum Ubgraden.
      Kopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
      Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
      Nach langer zeit wieder im Forum aktiv :D
    • Kann mir bitte mal jemand sagen was ich bei VAT-number eingeben soll ?
      Ich hab eine gute neue Idee, ich erfinde eine Suchmaschiene im Internet, in dem man einfach sowas eingebene kann, achne warte das gibts schon seit 10 Jahren. Laut Wikipedia ist das die "Umsatzsteuer-Identifikationsnummer".
      wupto.net/ Nicht meine Seite!
      We love Koalas.

      GM-D-Spam-o-Meter: 32%
    • An alle die, die diesen Thread lesen und das gleiche wissen wollen:

      Das Update ist schon seit dem erscheinen von GM:Studio nicht mehr verfügbar.
      Kopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
      Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
      Nach langer zeit wieder im Forum aktiv :D