suche sound und programmiertechnischen feinschliff

    • Konzeptfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche sound und programmiertechnischen feinschliff

      huhu community,

      da ich gerade versuche mal 1-2 projekte von mir "fertig" zu bekommen wende ich mich heut mal an euch. ich bin ja wie ich schon öfters durchscheinen liess ne programmiertechnische 2-watt leuchte xD und somit habe ich echte probleme meine ideen auch bis zum ende umzusetzen. um mal ein projekt zu beenden suche ich nun jemanden der mir hilft mein minispiel "eierfangen" zu beenden.

      eierfangen lehnt sich an den russischen klassiker "nu pogodi" an. inhalt ist das fangen von eiern die von 4 legegeilen hennen gelegt werden, und auf transportbändern richtung bauersfrau rollen. da die hennen wirklich geil auf das legen sind werden die zu allem übel immer schneller, und man muss immer mehr reaktion beweisen um die eier auch zu fangen, bevor sie aufn boden landen.

      was habe ich schon:

      eigentlich das spiel. es fehlt nur sound. meine lösung für den highscoreeintrag ist im moment auch nicht sonderlich gut, und müsste überarbeitet werden. also es gibt schon noch 1-2 programmiertechnische tunings zu erledigen.

      was suche ich:

      jemanden der sich gern mal paar stunden hinsetzt und einen programmiertechnischen feinschliff übernimmt, vorallem was das highscoresystem angeht. dazu benötige ich noch sound. dazu kann ich mit von selbstgemacht bis open source alles leben.
      wenn einer lust hat dieses "kleine" projekt mit mir zu beenden so hoffe ich auf eine pm.

      was biete ich:

      ja was wohl, da das programm freeware werden soll: eintrag in die credits YEAHHH! zudem kann ich demjenigen gerne ein logo als "aufwandsentschädigung" entwerfen und ihm die nutzungsrechte abtreten. das logo würde beim spielstart auch kurz mit eingeblendet...muss ja oberprofessionell wirken *hust*

      hier noch nen kleiner screenie von dem game, damit ihr euch nen bild machen könnt:



      mfg
    • Du suchst einen Sound-maker? Alle Musiks die auf meinem Projekten / Spielen laufen sind nicht von mir, sondern wurden von (freesound.org) genommen undzwar kostenlos. Die sind auch lizenzfrei, manschmal musst du rechts nachschauen. Einfach herunterladen - überprüfen des lizenz - mp3 format herunterladen - Importieren auf GameMaker unter Sounds.

      Dort gibt es eine sehr große auswahl von Sounds für Waffen, Spieler, Background musik und andere Kategorien...


      ----
      Ansonsten viel glück bei der suche! Die Community hilft gern :)