Unbekannter Fehler bei Importieren aufgetaucht.

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unbekannter Fehler bei Importieren aufgetaucht.

    Hallo liebe leute,

    Als ich heute das GameMaker Studio auf Steam gestartet habe, habe ich einen Datei aus Gamemaker File Importiert. Nachdem ich es getan habe, kam mir ein Plötzlich Unbekannter Fehler auf (die ich noch nie gesehen habe)

    Quellcode

    1. Acces violation at address (008FF...) in module "GameMaker-Studio.exe". Write of adress 2FC24...
    2. An error occured while writing projekt "mygame..name")


    Danach habe ich auf Google nachgeschat und dort erwähnten die, es hat mit dem Betriebsystem, sowie bei dem Graphikkarte zu tuhen. Bei mir kann dieses Problem aber nicht sein, denn es hat bei mir immer gestartet und habe an meinem PC garnichts bis heute verändert. Das Gamemaker File ist auch von vor 3 Tagen noch Importiert worden und hat Gestartet. Auch bei dem Gamemaker File ist garnichts drinne, was sich auf Gamemaker Studio fährden kann. Damit ist gemeint (keine Extensions, Skripten

    Das genaue Problem woran es liegt erklärt der Studio überhaupt garnicht, damit ich es mir anschauen kann (siehe code.)
    Würde gerne wissen, was ich tuhen muss dafür?


    Sehr vielen Dank, ;)
  • Hast du zufälligerweise irgendwelche Fonts in dein Projekt eingebaut?
    Hatte vor kurzem auch so einen Fehler der mich fast zum Wahnsinn trieb. Nach stundenlangen Debuggen und herumprobieren kam ich
    darauf, dass Studio aktuell Probleme beim Import von Projekten hat, die irgendwelche Fonts nutzen.

    Versuch vor dem Export mal alle Fonts (falls du welche hast) zu löschen und dann das Projekt in Studio zu importieren. Vielleicht hilft es auch in deinem Fall.