Programmierer für Browsergame gesucht #Edit#

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programmierer für Browsergame gesucht #Edit#

    Hallo, um unser Team zu verstärken suchen wir dringend einen Coder/Programmierer für den Bereich PHP, HTML5 und MySQL.
    Bei Interesse, schreibe uns einfach eine Nachricht wir werden uns melden!


    Die Richtlinien haben sich verändert.

    Wir suchen jetzt nicht mehr spezifisch nach Programmierern für die genannten Programmiersprachen. Wir suchen jetzt nach einen Team, dass z.B. auch mit GML oder anderen, an Bloody Island arbeiten kann.

    Je nach Größe des Teams werden alle Beteiligten prozentual und fair an den Werbe- und inAppeinnahmen beteiligt. Es stehen noch 60% Gewinnbeteiligung offen.

    Es wäre von Vorteil, wenn wir einen Hauptschreiber, zwei frontend, sowie zwei backend Programmierer finden.

    Andere Sprachen bedeuten natürlich neu anfangen, aber Ihr bekommt dafür soviel Freiraum für Ideen und Arbeitsweisen wie ihr braucht.


    Hier ein paar Links:

    facebook.com/BloodyIslandFight?ref=hl

    kaliber-games.com


    Meldet euch bitte bei Mirko.

    Skype Name: kaliber2289
    E-Mail: webmaster@kaliber-games.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ScribbleX ()

  • Ich wollte jetzt keine E-Mail schreiben, weil ich fragen wollte, wieviel Zeit ihr da verlangen würdet? Ich könnte da jeden Tag 1-2 Stunden dafür opfern, aber mehr leider auch nicht. Habt ihr schon ein Konzept?
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
  • Genauere Infos über Aufwand, Zeitplan, bekommt Ihr vom Erfinder und Programmierer über Email.
    Er hat zu wenig Zeit zum programmieren und wir müssen nun zum zweiten mal den Beta Termin verschieben.

    Ich bin für die Grafiken zuständig. Die Standartbilder sind schon fertig.

    Bloody Island fight ist ein kostenloses Browsergame der alten Schule. Man baut Dörfer auf Inseln. Auf Inseln können auch anderer Npc und Spieler sein mit dem Ihr euch verbünden könnt oder sie angreift. Es sind auch ein paar Quests geplant die einen hauch Fantasy in die Mittelalterliche Welt bringen. Bewegte Bilder sind nicht geplant bis auf ein paar einfache gif Animationen auf der Dorfmap, zb Wellen auf dem Meer.

    Es gab schon eine funktionierende Version mit den Platzhütergrafiken. Nun ist jedoch der Aufbau verändert.

    Hier ein paar Links:

    facebook.com/BloodyIslandFight?ref=hl

    kaliber-games.com
  • Also wird das ein Multiplayer- Browserspiel. Wie stellt ihr es denn euch so vor, denn es wird nicht leicht sein mit der HTML 5 Variante einen Multiplayerfähiges Spiel zu erstellen, nach eurem genauen Wünschen. Wie viele Mitarbeiter/-Helfer habt ihr überhaupt?
  • ScribbleX schrieb:

    Genauere Infos über Aufwand, Zeitplan, bekommt Ihr vom Erfinder und Programmierer über Email.
    Er hat zu wenig Zeit zum programmieren und wir müssen nun zum zweiten mal den Beta Termin verschieben.

    Ich bin für die Grafiken zuständig. Die Standartbilder sind schon fertig.

    Bloody Island fight ist ein kostenloses Browsergame der alten Schule. Man baut Dörfer auf Inseln. Auf Inseln können auch anderer Npc und Spieler sein mit dem Ihr euch verbünden könnt oder sie angreift. Es sind auch ein paar Quests geplant die einen hauch Fantasy in die Mittelalterliche Welt bringen. Bewegte Bilder sind nicht geplant bis auf ein paar einfache gif Animationen auf der Dorfmap, zb Wellen auf dem Meer.

    Es gab schon eine funktionierende Version mit den Platzhütergrafiken. Nun ist jedoch der Aufbau verändert.

    Hier ein paar Links:

    facebook.com/BloodyIslandFight?ref=hl

    kaliber-games.com


    Ein paar kleine Tipps am Rande:
    Ich würde "Bloody Island" (ohne fight) um Welten besser finden, "bloody island fight" klingt echt nicht besonders.
    Auf der Fb-Seite sowie auf der Homepage sind tonnenweiße Rechtschreibfehler, das schadet der Seriosität, würde ich ebenfalls ausbessern.

    Die Grafiken hingegen gefallen mir recht gut.
    Dieser Beitrag wurde bereits 8.675.628 mal editiert, zuletzt von »levarris07« (Heute, 11:33)
  • Wir sind im Moment zu dritt, Programmierer, Grafiker und ein Supporter aus Portugal.
    Wie schwierig es ist kann ich nicht einschätzen, da ich mich selbst nur ein paar Stunden mit GM und Lua beschäftigt habe und dann das Handtuch werfen musste.

    Ob wir den Titelnamen ändern werden kann ich nicht sagen. Er sagt mit dem Anhang "fight" mehr aus. Aber ich empfinde den Klang ebenfalls besser ohne Anhang.
    Die Fehler auf der FB Seite sehe ich und sie sollten wirklich ausgebessert werden. Ich schätze mal sie kommen von zu raschen schreiben und dem nicht kontrollieren des Textes.

    Also suchen wir einen Programmierer mit germanistischen Geschick und hoher Ausdauer ; j