GMS.wo ist die APK" es geht nun" APK zum test dabei

  • Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GMS.wo ist die APK" es geht nun" APK zum test dabei

    Halli hallo alle zusammen. Ich habe mir gestern das Android Export Modul gekauft. Und mit dem Handy als Test geht auch alles.
    Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich möchte nun eine Test APK datei erstellen um zu wissen wie der ablauf ist.

    Erst mal muss ich schon mal sagen das die Compilation extrem lange dauert.
    Die Compilier daten habe ich in ienr TXT datei angehangen da es zu viel text wäre für einen Post hier.
    apk compile.txt

    Bei Zeile 1105 ist dann erst mal ne lange pause und man warten zwischen 10 und 20 minuten oder auch mehr bis es mal weiter geht.
    Wärend dessen ist die Ram auslastung extrem hoch.
    Was ich jetzt nur nicht verstehe ist. Wo die APK nach dem Compilieren ist.

    So und was nun. Keine APK kein nichts. Alles ist installiert. SDK,JDK und NDK. Da mekert Studio nicht rum und erkent alles. Denn auf dem Handy geht es ja auch im Test Modus.
    Und keine Error in der Building section wärend der Compilierung wie bei so vielen im Netz durch evlt veraltete SDKs.

    Evtl hat es jemand schon mal geschaft eine Fertige APK zu erstellen und kann mir helfen
    Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-sascha ()

  • x-sascha schrieb:

    Bei Zeile 1105 ist dann erst mal ne lange pause und man warten zwischen 10 und 20 minuten oder auch mehr bis es mal weiter geht.

    Also das ist schon extrem lange... Als ich mal vor nem halben Jahr für Android exportiert habe hat das auch nicht länger als für Windows gedauert.


    x-sascha schrieb:

    Evtl hat es jemand schon mal geschaft eine Fertige APK zu erstellen und kann mir helfen

    Wie gesagt vor nem halben Jahr hab ich mich mal damit befasst und ich kann mich nicht daran errinnern das das ich die APK suchen musste.
    Hatte sie dan einfach aufs Handy gezogen und konnte sie installieren.

    Eher scheint es mir so als läuft da was bei dir falsch und es wird gar keine erstellt, den 10 bis 20 Minuten sind einfach zu viel denke ich.

    Ich werde mich zwar mal wieder damit befassen müssen, aber momentan leider nicht :(
    Gibt hier aber ja noch ne menge Leute die sich mit Android befassen denke du bekommst noch eine zufriedenstellende Antwort.
  • Vielleicht ist dein Projekt einfach zu groß? Probiert es mal bei komplett leeres Projekt (einfach neues Projekt erstellen, Raum erstellen und los exportieren!)

    Ansonsten: help.yoyogames.com/entries/233…eMaker-Studio-for-Android
    Vielleicht hast du da was übersehen, aber ich denke, daran liegt es ganz sicher nicht.

    Probiert es mal aus.
    Ihr stinkt.
  • Nachtrag. Es geht nun

    Das habe ich schon versucht. Ging auch nicht. Und mein anderes Projekt ist noch so im anfang stadium das das ca 4 mb als windows Version wären.

    Ich werde mal das NDK neu installieren. Das hatte beim entpacken fehler angezeigt und ging aber normal weiter und wurde auch erkannt von Studio.

    _______________________________________________________________________________
    Ich habe nun das NDK noch mals runtergeladen und statt es direkt im Download ordner, unter Eigene Datein bei mir, unter C/programme/Android entpackt.
    Und hier kamen keine entpackungs fehler der Zip Datei.
    Und es geht anscheind. Also ich bekomme apk daten heraus. Trozdem kann es etwas dauern. Gut ich hab nicht den besten rechner hier. Nur eine Altes Acer Extensa 5235 Notbook.

    Ich habe die APK mal für euch hoch geladen. Wäre net wenn ihr einach mal rein schaut. Ist nicht viel fertig. Es geht einfach um die APK.
    Bei mir geht sie zumindest. Habe sie mit ARM 6 und 7 exportiert.
    Soll ein kleines Duneartiges RTS werden.
    Download hier
    file-upload.net/download-8544425/rts_01.apk.html



    Wundert euch nicht über die Auflösung. Die ist 320x240 da ich es nur für mich selber programmiere um was auf dem Handy Spielen zu können wenn ich auf Reisen bin.
    Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-sascha ()