Was für Kosten fallen bei einer Gamemaker Regisrierung an?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für Kosten fallen bei einer Gamemaker Regisrierung an?

Sers Leute,
      Ich will mir ja bald den gamemaker registrieren damit ich meinen 3d Shooter fertigmachen kann...aber ich habe mir mal den Text von der Gamemaker Shop E-Mail durchgelesen und in Deutsche übersetzt:

========================
      BANKÜBERWEISUNG
      ========================
      Wenn Sie in Europa (und in bestimmten anderen Ländern) wohnen, kann das Geld auf das folgende internationale Bankkonto überwiesen werden:

IBAN Kontozahl: NL75 PSTB 0005 1864 33 BIC
      Bankzahl: Name PSTBNL21 der Bank: ING Bank N.V in der Amsterdam
      Adresse der Bank: P.O. Box 1800, 1000 BV Amsterdam, Niederlande Kontohalter: DIE GAME MAKER COMPANY Adresse: Magnuslaan 6 3571 UND Utrecht Utrecht Niederlande
      Geben Sie bitte Ihren Namen und E-mail Addresse für den Schlüssel an. Schicken Sie bitte eine E-mail zu gamemaker_shop@wanadoo.nl, welche anzeigt, daß die Zahlung auf seinem Weg ist.
      (Wenn Sie von den Niederlanden zahlen möchten, können Sie Geld auf Giro 5186433 einfach bringen, als oben nennen und wenden.)
      Die Preise in den unterschiedlichen Währungen sind wie folgt: EURO 15, US $ 20, GBPounds 10, DOSE $ 25, AUS $ 25, Schwedische Krona 130, Schweizer Freivermerke 25.

So, da steht ja dass das Geld auf ein internationales Bankkonto kommt! Und soweit ich gehört habe kostet das Extra noch dazu! Frage: Wie viel kostet jetzt insgesammt die Registration?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Lion ()

• Das kommt auf die Bank an, aber in der EU dürfte so ne Überweisung nicht mehr kosten als ne Innerdeutsche, wenn überhaupt. Bei einigen Banken (z.B. Postbank) sind Überweisungen ja gratis, da kosten solche auch nichts.
      Musst also immer noch nur 15€ bezahlen^^
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Original von Rade
      Ich habe meine Lizenz mit Share*It bezahlt,dort kannst du die Zahlungsart wählen.
      (Ich habe Überweisung gewählt und es waren exakt 15,- € ,die rechnen dannmit Mark O. ab)

Hab ich auch so gemacht ;) :D
      hetotecs Winter-Homepage - klick hier:hetotec.de

Hier auf landet ihr auf meiner Spiele-Vorstellungs-Seite ^^
      Noch keinen Stern geschenkt bekommen? Hol dir deinen eigenen Stern
      hier yoyogames.com/games/show/30678
      Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
      hier yoyogames.com/games/show/20074
    • So ich habe es jetzt über Überweisung gemacht. (Juchu!musste nur 15€ bezahlen, weil ich noch Schüler bin, die Bankfrau hat sogar gesagt, dass das Geld morgen bei der Gamemaker Company ist!) Aber wie soll Mark Overmars wissen, dass ich ihm Geld überwiesen habe? :(...Oder besser gesagt wie geht es jetzt weiter :?:
    • Hi Red Lion,

wenn du das alles hier reinschreiben kannst

========================
      BANKÜBERWEISUNG
      ========================
      Wenn Sie in Europa (und in bestimmten anderen Ländern) wohnen, kann das Geld auf das folgende internationale Bankkonto überwiesen werden:

IBAN Kontozahl: NL75 PSTB 0005 1864 33 BIC
      Bankzahl: Name PSTBNL21 der Bank: ING Bank N.V in der Amsterdam
      Adresse der Bank: P.O. Box 1800, 1000 BV Amsterdam, Niederlande Kontohalter: DIE GAME MAKER COMPANY Adresse: Magnuslaan 6 3571 UND Utrecht Utrecht Niederlande
      Geben Sie bitte Ihren Namen und E-mail Addresse für den Schlüssel an.
      :xlol:

Schicken Sie bitte eine E-mail zu gamemaker_shop@wanadoo.nl, welche anzeigt, daß die Zahlung auf seinem Weg ist.

wirst du wohl auch in der Lage gewesen sein, deinen Namen drauf zu schreiben und kannst jetzt die Email mit deiner Email-Adresse
      zu gamemaker_shop@wanadoo.nl abschicken ;)

Nach 3-4 Tagen hast du dann deinen Registrierungskey :)

Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
    • Wirst du bestimmt nicht umsonst bezahlt haben, das klappt,
      habe noch niemanden gehört, bei dem es nicht geklappt hätte
      und das einer es bereut hätte, die 15 € gezahlt zu haben :top: :)

• Original von hetotec
      Wirst du bestimmt nicht umsonst bezahlt haben, das klappt,
      habe noch niemanden gehört, bei dem es nicht geklappt hätte
      und das einer es bereut hätte, die 15 € gezahlt zu haben :top: :)

Boah, geil! :D Wann is' bei euch der RegKey gekomme? Hoffentlich kommt er morge' schon!*totalungeduldigseiundsichdrauffreu* :happy:
    • Red Lion schrieb :
      Wann is' bei euch der RegKey gekomme?

Ich habe mein GameMaker über ShareIt bestellt, am 01.08.05 hab ich überwiesen und gestern (04.08.05) um 22:37 hab ich mein RegKey bekommen. Die Kosten waren 15,00 EUR.

Ich hoffe dass dir die Info weiterhilft.

Gruß Jean.

Edit1 : Schönheitsfehler behoben
      Edit2 : Datum nachgetragen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jean Luce ()

• Ich werde ihn mir registrieren, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Gehe murgen weg! :D. Aber erst abends!

Aber mal ne Frage... da kann man ja Sachen mit 3D machen... kann mir mal jemand n 3D game schicken, aber bitte als EXE gepackt!

Noch eins, ist die Registrierung unbegrenzt oder gilt sie nur für eine Bestimmte Zeit?

Aber bitte schickt mir noch hute oder Morgen das Game. Oder gebt mir den Downloadlink! Danke!
    • Original von Red Lion
      Boah, geil! :D Wann is' bei euch der RegKey gekomme? Hoffentlich kommt er morge' schon!*totalungeduldigseiundsichdrauffreu* :happy:

Ne EU Überwesiung dauert 3-5 Tage, d.h. dann hat Mark das Geld auf seinem Konto, er muss aber auch noch die Zeit an dem Tag haben das zu sehen und den Key abzuschicken.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • So ich hab' ne Mail von ihm bekommen (hab' sie wieder mal ins Deutsche übersetzt! :D):

Sobald ich die Zahlung empfange, schicke ich die Informationen zu ihrer E-Mail Addresse.
      Mark Overmars

Juchu, meine E-Mail hat gereicht!!! :happy:
    • Original von Jean Luce
      guck mal hier :
      3D Expamles in Massen!
      Die Beispiele sind auch als EXE vorhanden. ;)

Die Beispiele sind ja nicht schlecht, leider sind sie eben nur Beispiele und keine fertigen Spiele! Das einzige was man z.B. beim Shooter machen kann ist rumlaufen und schießen. Aber es gibt keine Feinde.

Hat villeicht jemand ein Fertiges Spiel?