Hallo ich wollte mal fragen, ob man <uses-permission android:name="android.permission.VIBRATE"/> irgendwie wieder entfernen kann?
Ich habe vor 3 Monaten einmal die immersion Haptics getestet und deshalb immersonHaptics angeklickt(global game settings -->android).
Das habe ich aber wieder verworfen und den Haken gelöscht.
Wenn ich nun aber meine APK erstelle und diese installiere, dann will meine App <uses-permission android:name="android.permission.VIBRATE"/> diese Berechtigung.
Ich habe meine App einmal dekompiliert und das AnroidManifest angeschaut --> da stand dann das.... -__-
######################
<uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_NETWORK_STATE"/>
<uses-permission android:name="android.permission.INTERNET"/>
<uses-permission android:name="android.permission.READ_PHONE_STATE"/>
<uses-permission android:name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE"/>
<uses-permission android:name="android.permission.VIBRATE"/>
#####################
Natürlich könnte ich das löschen und dann wieder meine App per APKtool erstellen lassen...Aber das ist ja gegen die YYG Richtlinien und es könnten Fehler auftreten.
Deshalb meine Frage...
MfG GLIM
Ich habe vor 3 Monaten einmal die immersion Haptics getestet und deshalb immersonHaptics angeklickt(global game settings -->android).
Das habe ich aber wieder verworfen und den Haken gelöscht.
Wenn ich nun aber meine APK erstelle und diese installiere, dann will meine App <uses-permission android:name="android.permission.VIBRATE"/> diese Berechtigung.
Ich habe meine App einmal dekompiliert und das AnroidManifest angeschaut --> da stand dann das.... -__-
######################
<uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_NETWORK_STATE"/>
<uses-permission android:name="android.permission.INTERNET"/>
<uses-permission android:name="android.permission.READ_PHONE_STATE"/>
<uses-permission android:name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE"/>
<uses-permission android:name="android.permission.VIBRATE"/>
#####################
Natürlich könnte ich das löschen und dann wieder meine App per APKtool erstellen lassen...Aber das ist ja gegen die YYG Richtlinien und es könnten Fehler auftreten.
Deshalb meine Frage...
MfG GLIM