GM:S working_dir cache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GM:S working_dir cache

    Moin,
    Mir ist gerade am rumbasteln aufgefallen, dass GM:S meine assets cached. "Clean Build", sowie alle anderen Caches unter Perferences löschen hat nichts gebracht. Habe sogar die Pfade für meine caches nach C:/Windows/temp/gm gelegt und händisch gelöscht. Die Datei im Projektverzeichnis nutzt eindeutig 256 als Werte, vorher stand dort 240. im Debugger landen aus unerklärlichen Gründen die alten 240 und der GM arbeitet auch damit.

    Ich greife auf die Textdatei mittels file_text_* und als Pfad working_dir zu.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben das caching komplett zu deaktivieren :S



    EDIT: die Datei, die Studio jedesmal aus dem Cache zieht liegt in C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\PROJEKTNAME\assets\maps. Das konnte ich mit keinem Eintrag in der Doku rausfinden, dort die Assets zu löschen, lässt die Dateien (obwohl im GM weiterhin in der Porjektdatei inkludiert) aber nicht mehr finden. Eine neue anzulegen lässt ihn die Datei auch nicht finden. Lediglich (!) eine neue Datei im Projekt anzulegen, diese zu ins Projekt einzufügen lässt sie unter einem neuen Dateinamen laden. In der Doku wird ja nur auf eine Filesystem Limitation hingewiesen, wie assets gecached und verwaltet werden konnte ich bisher nirgends finden (außer den assetcompiler zu löschen, was absolut keinen Erfolg zeigt).

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von domis4 ()