Blut bei Ragdoll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blut bei Ragdoll

    Hi, ich hab ja schonmal des mit der Ragdoll engine aufgemacht. >Die find ich sau geuil. Jetzt will ich nurnoch machen dass wenn der Kopf nen Block knallt, dass dann blut spritzt. Ich und David TV haben schon viel probiert, aber es geht irgendwie nicht. Ich hoffe ihr habt nen rat.


    MFG fraxo
    zu viele dicke kinder und zu wenig dicke beats...
    zu viele dicke autos und titten auf mtv...
    zu viele leute glauben dicke styles kauft man wie weed...
    stiel hat man oder nicht und manche lernens nie

    Mono & Nikitaman - Digge digge
  • ne, ladet es einfach HIER runter und und versucht es. Wenn ihr es geschafft habt, dann sagt mir wie. Das example benötigt registrierten game maker.


    Ich hoffe ihr findet es heraus.


    MFG fraxo
    zu viele dicke kinder und zu wenig dicke beats...
    zu viele dicke autos und titten auf mtv...
    zu viele leute glauben dicke styles kauft man wie weed...
    stiel hat man oder nicht und manche lernens nie

    Mono & Nikitaman - Digge digge
  • also, das is ja nun wirklich kein hit, oder?
    habs ma eben gemacht. wo kann ich es dir uploaden?

    oder so:
    also in das objekt "part" setzt du folgenden code ins kollisionsmenü (mit static_block):

    GML-Quellcode

    1. if(sprite_index=spr_head) instance_create(x,y,obj_blood)

    natürlich musst du dazu ein blutobjekt erstellen (hier "obj_blood"), in welchem du deine persönlichen bluteigenschaften einstellst. ich hab da nur in alle himmelsrichtungen wegfliegende rote pixel genommen, um es zu testen. ihr müsst es auch noch ausarbeiten, damit kein blut mehr kommt, wenn die ragdoll ne weile am boden liegt, aber das kriegt ihr auch hin...
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mauge ()

  • Original von BratzenGunna
    wie hast dus überhaupt hinbekommen das blut spritzt wenn man in eine leiche schießt?
    (ich hab nich registriert, geht das trotzdem?


    wer schiesst denn in leichen? ich versteh deine frage grundlegend erstmal überhaupt net!
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mauge ()

  • mist, genau denselben code hatte ich darein gemacht, nur das mit instance create hatte ich eine zeile tiefer gesetzt...

    MFG
    DavidTV
    ARBEITE IM MOMENT AN FOLGENDEN TITELN:
    Super Mario: The Lost Mushroom
  • Original von DavidTV
    mist, genau denselben code hatte ich darein gemacht, nur das mit instance create hatte ich eine zeile tiefer gesetzt...

    MFG
    DavidTV


    warum "mist"? freu dich doch drüber. ich dachte, du und fraxo hattet damit probleme, und wenn du es dann selbst gelöst hast, is des doch nur gut! ;)
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.