Was vernünftiges Deutsches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was vernünftiges Deutsches

      Hi.
      Wollte nur mal wissen, ob es schon vernünftige deutsche GameMaker spiele mit langzeitspass gibt.

      Bin grad so im Spielerausch^^
    • Original von Alexander
      Ja,die Spiele die wir machen :D :D


      Eure Spiele sind alle toll. Aber immer nur was für zwischendruch.

      Brauche bischen was, wo ich mich mal ein Wochenende mit beschäftigen aknn.
    • Hm, nen gutes Aufbaustrategiespiel oder ne fesselnde Wirtschaftssimulation hab ich noch net gesehen (die proggt man aber auch nich "mal eben").
      Da wirst Du Dich wohl noch etwas gedulden müssen...
      Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
      (anonym)
    • Original von agentk
      Also. Die Leute ahtten ja wohl schon genug Zeit oder nicht?^^

      Du könntest ja selbst was proggen.
      das würd dich auf jeden Fall über WE beschäftigen.
      Hier werden sie geholfen:
      [Regeln] [GML] [Hilfe] [Suche] [Posten] [Duden.de]
      [Wenn das alles nicht mehr hilft] [Dunning-Kruger]


      "Die Vernunft sollte Autorität definieren; nicht umgekehrt!"
      "Selber denken regt das Gehirn an."
      - Niffel f.k.a. Kilik
    • Original von agentk
      Brauche bischen was, wo ich mich mal ein Wochenende mit beschäftigen aknn.

      Sowas wo man dann auch SPaß dran hat programmiert man nicht von heute auf morgen. Vielleicht solltest du erst mal so im Internet suchen um dich an den schon vorhandenen großen Spielen zu befriedigen. Hier könnts noch etwas dauern ehe hier ein Spiel kommt was einen ein Wochenende beschäftigt (Das einfachste zum Programmieren wäre ein großes Jump an Run Spiel.).
    • Original von Blank
      Original von agentk
      Brauche bischen was, wo ich mich mal ein Wochenende mit beschäftigen aknn.

      Sowas wo man dann auch SPaß dran hat programmiert man nicht von heute auf morgen. Vielleicht solltest du erst mal so im Internet suchen um dich an den schon vorhandenen großen Spielen zu befriedigen. .


      Ich habe doch nach schon vorhandenen spielen gefragt oO
    • Da kann ich eine Prima Remake Idee einbringen.
      Sucht mal nach Genesia , das ist echt super Aufbaustrategie (Abandomware).
      Läuft bei mir unter XP in dem Dosbox progi.
      Die hatten damals echt schon klasse Ideen und das Spiel fesselt länger als ein WE , die KI/Bots hat/haben es leider voll in sich.
      Zwar etwas pixelig, aber historisch sehr wertvoll, sogar Jahreszeiten und Wetterwechsel, Krankheiten, Forschung, Armeen, etc..
      Das Game gibt es auf einigen Abandomwareseiten zum Download, obwohl es noch auf einer aktuellen Compilation vertickt wird
      (Da streiten sich die Gelehrten, ob die Freigabe jetzt rechtmäßig ist/war , oder nicht, deswegen hier keine Links zum Genesia Progi...
      Über google findet man aber problemlos beides Genesia und Dosbox ^^
      Gruß Melkmann
      Edit by Niemand
      Spammer.....
    • Muss hier immer alles so zugespammt werden? agentk hatte eine klare Frage. Wer kein Spiel empfehlen kann, braucht auch nicht zu antworten.
      Müssen die Spiele denn unbedingt deutsch sein? Oder willst du nur wissen ob es ein von uns oder anderen deutschsprachigen schon ein motivierendes Spiel gibt? Im Zweifelsfall hilft ein Blick in "abgeschlossene Projekte". Empfehlen kann ich:

      Rounded Bugs Ex (Süchtigmachende Deluxe-Version von Hit The Ball)
      Odem Forest (allerdings wohl weniger Langzeit geeignet, da nur 1 Level)
      Pixelus 3 (Retro Space Shooter)
      Gentleman (wer hätte das gedacht...)
      VIRTUAL (sehr gutes Minigame von WIN)
      Space Cowboy (Space Shooter, ebenfalls von WIN)
      Back To Hell(etwas billig, aber trotzdem lustig)
      master of the holy bells(auch sehr simpel, aber fordernd)
      Ball Thrower (nicht ganz perfektes aber wirklich empfehlenswertes Geschicklichkeitsspiel)

      das sind zwar meistens nur Minispiele (sowas suchst du ja eigentlich nicht), aber trotzdem teilweise auf lange Zeit motivierend. Ist eine spontane persönliche ungeordnete Auswahl, weitere Posts bitte möglichst mit Links zu noch nicht genannten deutschen Spielen.
      Einige meiner Spiele:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von interceptor ()