Kangani

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kangani

      Beschreibung: Kangani ist mein erstes Game Maker Spiel. Du musst einen kleinen roten Ball durch Labyrinthe zu Diamanten führen. Es gibt vier verschiedene Spielmodi: Hauptspiel, Versus, Fangen und Arcade. Es ist der Kategorie Geschicklichkeitsspiel und vielleicht auch Abenteuerspiel zuzuordnen.

      Screenshot: Klicke hier

      Download: Klicke hier (4,3 MB)

      Bitte schreibe wie du das Spiel findest.
      F.S. :top:
      Dieser Beitrag ist Spam.
      | |
      | |
      \. ./
      \/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von F.S. ()

    • Servus

      Habe mir gerade mal dein Spiel reingezogen, mein Urteil fällt gemischt aus.

      Löblich ist das abwechslungsreiche Spielprinzip. Man hat mehrere Modi und Hintergründe zur auswahl. Auch versteht es dein Spiel (in Ansätzen zu motivieren).

      Allerdings habe ich auch einiges zu gackern.

      Dies wäre erstens die Steuerung des Balls, denn diese ist störrisch wie ein Gaul auf der Weide. Viel zu oft ist es nahezu unmöglich den BAll gerade zu halten. (Überarbeite bitte die Kollisionsabfrage).

      Zweitens ist es die lange Wartezeit wenn ich das Spiel starte, eigentlich dürfte dies bei 4,3 MB nie so lange dauern stattdessen läuft nach dem Ladeschirm erstmal für fast ne Halbe Minute Musik ehe es losgeht.

      (Dies bitte auch schnell beseitigen)

      Wenn du dies beseitigst fallen anderen ihre Kritiken bestimmt löblicher aus. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei weiteren Projekten.

      tschau
    • Marlehn bei mir läuft das Spiel flüssig und die Musik auch. Vielleicht liefgt es an deinem Pc :DBis auf die Probleme, die Mahrlehn gesagt hat find ich das Spiel vom Prinzip aber gut gelungen! Weiter so :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Merko ()

    • Noch ein paar Tipps und einen Bug:

      Bug: Ich habe leider entdeckt, dass man im Titel-Screen genau auf die Schrift drücken muss um den Button zu betätigen, was nach einer gewissen Zeit nervt. Mache doch ein Rechteck draus, dass animiert, wenn man drauf kommt.

      Tipps: Du könntest die Wände nicht mit 100 Wandsprites sondern nur mit einem machen, weil die großen Lücken dazwischen auffallen. Außerdem erscheinen mir die Level leer und der Boden ist langweilig. Daraus kannst du noch was machen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merko ()

    • Das spiel gefällt mir wohl obwohl ich net auf sowas stehe aber obs wirklich n labyrint game sein soll ^^ man muss doch eh ein eg gehen naja n bissel action fehlt da noch weil sonst wirts auf dauer langweilig und deine mühe macht sich dann net wert also mein tipp n bissel mehr action oder mal was neues einfügen also neue gegenstände also wände andere .
    • Ich seh gerad, dass du GML Fortgeschritten bist und den GM 6.1 registriert hast, dann müsstest du es eigentlich schaffen Partikeleffekte und normale Effekte einzubauen. Wie bereits gesagt wurde. Es fehlt die Action.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merko ()

    • Erstmal Danke für eure Meinungen.
      Ja. Das ist alles wahr, ich könnte die Sachen auch noch verbessern.
      Wie gesagt, es war mein erstes Spiel, ich wollte es euch halt mal zeigen, jetzt bin ich natürlich besser und könnte das Spiel auch besser machen ;) .
      Dieser Beitrag ist Spam.
      | |
      | |
      \. ./
      \/
    • Werd ich machen, aber ich hab erstmal ein paar andere Projekte, die ich beenden will. Das nächste, Triggern, müsste in ca. einem Monat fertig sein.
      Dieser Beitrag ist Spam.
      | |
      | |
      \. ./
      \/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.S. ()