ein einfaches Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ein einfaches Programm

    Ich weiss, das der Game Maker wie der Name schon sagt, dafür gemacht ist, Spiele zu erstellen. Allerdings kann ich mir vorstellen, das man mit ihm auch durchaus kleinere Programme machen kann. Deshalb hier meine Frage:

    Wie kann ich es machen, in einem Room 4 Textfelder einzubauen. Es soll aber nur die Eingabe von Zahlen erlaubt sein (ohne dezimal). Und dann, wenn man auf ein Objekt klickt, soll das Programm die eingebenen Werte zusammen rechnen, und dann (vielleicht in einer Message) anzeigen.

    Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.

    Gruß eXus


    edit:
    So, habe mein Problem ALLEINE gelöst. Vielen dank für eure zahlreiche unterstützung! :no: :no: :no: Werd's mir merken.

    Thema kann geschlossen werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXus ()

  • RE: ein einfaches Programm

    Original von eXus
    So, habe mein Problem ALLEINE gelöst. Vielen dank für eure zahlreiche unterstützung! :no: :no: :no: Werd's mir merken.

    das du dein problem alleine gelöst hast ist sehr schön.
    allerdings schon nach kanpp acht stunden der community ungenaue vorwürfe wegen nicht geleisteter hilfe zu machen ist meiner meinung nach nicht nötig.
    ersten muss dir hier keiner helfen und auf die schnelle schon gar nicht.
    zweitens hast du der community relativ wenig zeit gelassen. viele user werden also gar nicht die möglichkeit gehabt haben, deine frage zu beantworten.
    Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
    GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x