Ich brauche für ein game ein speicherscript welches verschiedene anzahlen von objekten mit verschiedenen positionen speichern soll!
In der Einsteigerreferenz von WA war soetwas zu finden, doch es funktioniert nicht!
Nach 4 stunden blicke ich noch immer nicht durch: ich habe ein script geschrieben dass soweit funktioniert, aber immer wenn ich lade bekomm ich pro objekt 2mal die meldung: "Cannot read real" oder so. wenn man alle mit "ignore" wegklickt sieht man sonderbarer weise alle objekte wie man sie gespeichert hat. so weit so gut, aber die errors gehen nicht weg! Bitte helft mir
so far, sion
€dit:
Download mapedit.gm6
Tastenbelegung:
1- Grün auswählen
2-Rot auswählen
Mausklick-Ausgewähltes objekt platzieren
Linke Pfeiltaste-Speichern
Rechte Pfeiltaste-Laden
Wenn man nach dem laden alle errors ignoriert bekommt man die map korrekt zu sehen.
In der Einsteigerreferenz von WA war soetwas zu finden, doch es funktioniert nicht!
Nach 4 stunden blicke ich noch immer nicht durch: ich habe ein script geschrieben dass soweit funktioniert, aber immer wenn ich lade bekomm ich pro objekt 2mal die meldung: "Cannot read real" oder so. wenn man alle mit "ignore" wegklickt sieht man sonderbarer weise alle objekte wie man sie gespeichert hat. so weit so gut, aber die errors gehen nicht weg! Bitte helft mir
so far, sion
€dit:
Download mapedit.gm6
Tastenbelegung:
1- Grün auswählen
2-Rot auswählen
Mausklick-Ausgewähltes objekt platzieren
Linke Pfeiltaste-Speichern
Rechte Pfeiltaste-Laden
Wenn man nach dem laden alle errors ignoriert bekommt man die map korrekt zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sion ()