Danke ja es war ja auch fertig, nur dann hab ich einfach noch weiter dran arbeiten müssen und jetzt hat es sich zu was ganz anderem entwickelt^^ nächsten Monat bin ich gern dabei
Angepinnt Spiel des Monats - Juni 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo alle beisammen,
diesmal hat sich die Auswertung für den Monat März leider
katastrophal verzögert.
Aber zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch an das Spiel
des Monats März: Brixx!
Die Umfrage für den April hat dann jetzt auch mal im ersten Post
begonnen, aufgrund der Verspätung läuft sie ein wenig länger.
Viel Spaß beim Spielen und Abstimmen!
Spellmaker___________________________________________________________
Beware of wild pointers______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____ -
Hallo alle beisammen,
der Titel des Spiel des Monats April geht an "Irmgard reichts" - herzlichen Glückwunsch!
Im ersten Post hat nun auch die Umfrage zum Monat Mai begonnen.
Gruß, Spellmaker___________________________________________________________
Beware of wild pointers______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____ -
Irgendwie sind die Bilder falsch bei Spiel des Monats April und Februar glaub ich.
-
Hups, stimmt. Bei Imrgard reichts sollte tatsächlich April dranstehen.
Ich fixe das heute abend dann noch.
Was du allerdings mit Februar meinst ist mir nicht ganz klar?
Hallo alle beisammen,
der Sieger des Monats Mai steht fest: Snails vs Aliens!
Mangels Teilnehmerzahl fällt die Abstimmung für den Monat Juni aus. White Racer
wird deshalb dann an der Abstimmung für den Juli teilnehmen.
Moin moin,
ausnahmsweise mal pünktlich hat im ersten Post die Abstimmung zum Spiel des Monats Juni
begonnen. Viel Spaß beim Abstimmen und Testen.
Ich wette mal, das "Spiel des Monats" tot ist, oder? :<Ihr stinkt.
-
Hab ich auch schon befürchtet Spellmaker war auch schon länger nicht mehr on (9.12)GML lernen geht leicht
1. http://www.gm-d.de/help/ (deutsch)
2. gm-d.de/wbb/index.php/Thread/2270/ (Einsteiger-Referenz)
3. docs.yoyogames.com/ (Hilfe auf Englisch von GM:S) -
War dass die letzten Male nicht sowieso etwas lächerlich?
Teilweise gab es Abstimmungen im Rahmen 2 zu 1, doppelte Spiele wegen Teilnehmermangel und bis auf einen kleinen Banner keinen weiteren Anreiz.
("Toll, ich habe einen Contest gewonnen, in dem ich mit 2 Stimmen zu 1 Stimme gewonnen habe!", "Schluck das Peter Molyneux!")
Die GMC Jams und Ludum Dares sind doch eine viel bessere Alternative, und teilweise mit richtig guten Preisen (z.B. Steam Keys, Game Keys, Game Assets, Werbung, eBooks uvm.).
-
Da muss ich @Shadowheart recht geben, "Spiel des Jahres" würde meiner Meinung nach reichen, obwohl es da auch noch keins für 2015 gabHusi012 hat mich nicht mehr in seiner Signatur, ich bin trotzdem noch fame.
-
Mir würde eine Rubrik / Liste gefallen für "Fertige" Spiele (Nicht der Thread Bühne). Wo fertige Spiele aus dem Bühnen Thread hinwandern und nicht im Forum untergehen.
Wenn man wirklich einen Wettbewerb brauch, welches Spiel besser ist, könnte man dort ja auch mit dem Like System arbeiten. Umso mehr Likes, umso besser. -
Shadowheart schrieb:
War dass die letzten Male nicht sowieso etwas lächerlich?
Teilweise gab es Abstimmungen im Rahmen 2 zu 1, doppelte Spiele wegen Teilnehmermangel und bis auf einen kleinen Banner keinen weiteren Anreiz.
("Toll, ich habe einen Contest gewonnen, in dem ich mit 2 Stimmen zu 1 Stimme gewonnen habe!", "Schluck das Peter Molyneux!")
Die GMC Jams und Ludum Dares sind doch eine viel bessere Alternative, und teilweise mit richtig guten Preisen (z.B. Steam Keys, Game Keys, Game Assets, Werbung, eBooks uvm.).
Aber gm-d macht ja sons nix anderes. Wann veranstaltet gm-d mal ne Gamejam ?Sorm ist Schuld
Edit: Doch ist er -
apropo gamejam ich seh grad dieses wochenende ist die ggj global gamejam ... schade das erst so spät erfahre hier bei mir keine 15 km weiter hätte man sich anmelden können und kostenlos im team bei der jam mit machen können mit zusätzlicher hilfe von leuten die das professionel machen, so ein gamejam könnte echt so ne startmöglichkeit für die professionalität gebenWir stehen zusammen und wir fallen zusammen
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Tags