mehr als 16 Argumente?
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Versuche mehrere Argumente in einem unterzubringen, z.B. mit arrays.
Ne andere lösung kenne ich jedenfalls nicht.
Wenn du viele boolensche argumente hast kannst du auch die auch in ein byte z.B. zusammenfassen, kA inwieweit sich das im GM realisiren lässt.❧ -
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Nein, das kann man nicht umgehen, mehr als 16 Argumente gehen nicht. Aber wie boxxar schon sagte kann man sich mit Arrays oder auch Datenstrukturen behelfen, dann muss aber das Script dafür geschrieben sein, sowas verarbeiten zu können."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
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hm
machs einfacher:
das script wird im object ausgeführt
setz deine argumente also als vars in der instance...Brauche immer noch Grafiken für mein Space-Game (StarAge), Thread zum Game
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