Hi
schon seit einer Zeit hab ich immer wieder Probleme mit dieser Fehlermeldung

Das Problem ist, dass diese Fehlermeldung nicht auf meinem Pc kommt sondern auf etwas älteren rechnern und ich deswegen nicht einfach so versuchen kann den fehler zu beheben. Denn ich kann den fehler leider auf meinem PC nicht sehen. Er zeigt ihn mir nicht.
Deswegen kann ich leider nicht an Blayzer weiterarbeiten, weil das Spiel wahrscheinlich bei fast allen Pc's mit weniger als 3000 mhz nicht klappen wird. Es lohnt sich dann einfach nicht
Bei einem alten Spiel von mir kam der Fehler auch ab und zu beim "transition example"
er kam manchmal und manchmal nicht und ich weiß leider nicht wieso.
Bei Blayzer kommt der fehler wegen dem Motion Blur ab und zu am Ende eines Levels.
Also das ganze Level klappt. Eigentlich sogar bis zu Level 5.
Und dann am Ende von Level 5 oder so kommt plötzlich der Fehler.
Bloß wieso???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
schon seit einer Zeit hab ich immer wieder Probleme mit dieser Fehlermeldung

Das Problem ist, dass diese Fehlermeldung nicht auf meinem Pc kommt sondern auf etwas älteren rechnern und ich deswegen nicht einfach so versuchen kann den fehler zu beheben. Denn ich kann den fehler leider auf meinem PC nicht sehen. Er zeigt ihn mir nicht.
Deswegen kann ich leider nicht an Blayzer weiterarbeiten, weil das Spiel wahrscheinlich bei fast allen Pc's mit weniger als 3000 mhz nicht klappen wird. Es lohnt sich dann einfach nicht
Bei einem alten Spiel von mir kam der Fehler auch ab und zu beim "transition example"
er kam manchmal und manchmal nicht und ich weiß leider nicht wieso.
Bei Blayzer kommt der fehler wegen dem Motion Blur ab und zu am Ende eines Levels.
Also das ganze Level klappt. Eigentlich sogar bis zu Level 5.
Und dann am Ende von Level 5 oder so kommt plötzlich der Fehler.
Bloß wieso???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D