Dieser Beitrag wurde 1993 mal editiert, zum letzten Mal von tricktickler: Morgen, 25:60
Frag doch OnkelGoogle
Frag doch OnkelGoogle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tricktickler ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andyworld ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tricktickler ()
Original von tricktickler
edit: kalppt auch nethabs gnz oft umgeändert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woku ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tricktickler ()
Und das für den lack nur als Helligkeitsmodell und dann mit Färbung rendern.Original von bernt
Da musst du zwei Sprites machen und rendern. Eins für den Lack und eins für den Rest.
LOL? Du lässt per draw_befehl den ersten sprite mit image_alpha = 1 drawen und den glanz per draw befehl mit image_alpha = 0.5 und schon hasstes...