Voice DLL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist nicht mit einer einfachen Dll getan, das ist keine leichte Sache die man mal eben codet. Da muss man ein komplettes Aufnahme System proggen, einen Code verdrahten, das komprimieren, ein Server proggen der die verschiedenen Ströme mischt und neu verteilt, und nen Client der das wieder empfängt und abspielt.
      Da würde ich nicht auf ne Eigenentwicklung setzen, schau dir vielleicht mal Teamspeak an, das könnte da interessant sein. Kannste während des Spielens per Headset mit Mitspielern kommunizieren.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Hm, was möglich wäre, ist, dass du auf TTS zurückgreifst. Zwar klingt dan alles gleich und die Sprache ist nicht von hoher Qualität, es entsteht jedoch weniger Traffic und eine derartige DLL gibt es schon.
    • Original von Hakku
      Ich weiß, das ist abe rgenau das was ich nciht will.^^

      Ich hätte es gerne ins Spiel als 3D Sound eingebaut, geht aber wohl nicht so.

      Dann lass ichs mal und baue auf Sprüche^^

      Gruß Alex,


      Hä? Gruß Alex, ???
      Hab ich nicht letztens gelesen, dass Alex gesperrt ist? Und sind Doppel Accounts nicht auch verboten?
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Achso! Das muss einem doch gesagt werden. =D
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.