schussproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schussproblem

    Hiho da bin ich mal wieder......
    hab noch mal ein problem....ich hab nen ziehmlich großen bug in meinem spiel
    und zwar.....bei meinem schussevent schießt er öfters in die falsche richtung und ich weiß nicht wieso......
    ich würd euch gern mein spiel zeigen aber ich weiß nicht wie und wo ich es hochlade...


    mfg johannski

    ps Bitte keine endloslangen scripts posten damit kann ich nichts anfangen.... :(
  • stimmt, du hast der kugel im press-space-event des mann-objekts schon eine richtung und speed gegeben.
    und im create event von object3 hast du start moving in a direction stehen, mit zwei richtungen gleichzeitig. das überschreibt natürlich deine angaben die du im mann-objekt gemacht hast^^

    außerdem kannst du bei start moving in a direction grundsätzlich nicht zwei richtungen gleichzeitig auswählen, offensichtlich sucht sich der gm da per zufall eine davon aus^^


    übrigens noch ein kompliment: dafür, dass das alles optisch noch nich sooo ansprechend ist, fand ichs schon recht lustig zu spielen^^ den block, den man herumschieben muss und die brücke über die lava sind zum beispiel lustich^^
    allerdings geb ich dir den tipp dich mal mit scripts anzufreunden, so schwer sind die auch nicht und ersparen dir ne menge schreib- und klickarbeit wie zum beispiel deine vier mann-objekte. mit ein paar scripts bräuchtest du nur eins. mich hat drag and drop jedenfalls immer genervt :D
    Ne invoces expellare non possis!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moschi ()