Flucht vor dem Spieler
-
-
-
Interessante Lösung. Wäre ich nicht so schnell drauf gekommen ^^". Gut zu wissen und auch spielerisch sicherlich auf viele Weisen einsetzbar.
-
So ist es bestimmt die beste Lösung aber könnte man das nicht irgendwie auch mit Direction machen?Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
-
Zwei kleine Fabeln zum Thema Copyright und Patente:
Das Schwein und die Kiste und Die Krähe die fliegen konnteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ledif ()
-
-
Yop, das meinte ich...Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
-
Zwei kleine Fabeln zum Thema Copyright und Patente:
Das Schwein und die Kiste und Die Krähe die fliegen konnte -
das würde gehen um die eigene direction um 180° zu drehen, aber das will er doch garnicht?^^
-
Wenn du die direction zum Spieler hin hast
(Ich denke, dass man dazu eigentlich nur den Code der Verfolgung abändern müsste, weiß aber nicht, wie. Fragezeigen
musst du die halt um 180 Grad drehen um vom Spieler weg zu rennen.Zwei kleine Fabeln zum Thema Copyright und Patente:
Das Schwein und die Kiste und Die Krähe die fliegen konnte -
Wenn er aber schon die Direction zum Spieler hat, dann ist es sowieso einfacher einfach eine negative Geschwindigkeit zu verwenden.
Abgesehen davon: Jetzt haste ne 180 Grad Drehung, und? Wenn er sie nochmal ausführt ist er am Ars**. Und er müsste unnötiger Weise immerzu die Direction zum Spieler abfragen und dann umkehren. Ist also völlig ineffizient.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von F4LL0UT ()