Eier Ping Pong

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eier Ping Pong

      Eier Ping Pong

      Eier Ping Pong ist ein Spiel indem man versucht seinem Geger alle leben abzuziehen,das macht man indem man versucht das ei so zu schiessen das der gegner es nicht wegschiessen kann.
      Man kann gegen einen Bot spielen oder ein1vs.1 Spiel.
      Bilder
      • ping pong.jpg

        61,78 kB, 648×512, 632 mal angesehen
      • ping pong2.jpg

        59,24 kB, 647×511, 658 mal angesehen
      Dateien
      • Eier Ping Pong.rar

        (975,93 kB, 188 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So, habe es mal gespielt und folgende Bemerkungen für Dich gesammelt:

      • solide Steuerung
      • klassisches Spielprinzip in witziger Eier-Umsetzung
      • das Ei erkenne ich leider nicht so direkt... nur mit viel Fantasie
      • Musik finde ich auf die Dauer zu nervig... da wäre eine längere Musik oder mehrere Stücke von Vorteil
      • die Hintergrundgrafik zu oft gekachelt... das verwirrt (vielleicht ja auch Absicht...)
      • Wo sind denn die Leben, die ich meinem Gegner abziehen kann?
      • der Bot hat nur ein Schwierigkeitsgrad...


      Fazit: solides Spiel mit Verbesserungspotenzial :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonMichele ()

    • hi Gigga

      ok, ja... ganz lustige Idee, aber ich sehe (noch) nichts besonderes, was dein Spiel besser als andere machen würde. Also hier ein paar Kritiken und Tips:
      • Grafiken passen nicht zueinander (Nester als Schläger, Bäume als Hintergrund ODER Pfannen als Schläger und eine simple Küche als Hintergrund).
      • Besondere Spezials (Möglichst viele verschiedene, aber nicht zu viel).
      • Verschiedene Spielmodi (Classic, Advanced, Crazy, was weis ich ^^).
      • Cheats für den/die Gelangweilte(n).
      • Optionen (Fenster / Vollbild).
      • Spieleinstellungen (Ball Speed, Pad Speed, Gegner, wie oft Spezials kommen).

      Also mach weiter, dann wird dein Spiel echt klasse! :D

      gruß, der kopierjunge :hau:

      PS: Achja, mein Fazit... das gleiche wie DonMicheles, bloß mit dem Zusatz:
      Hörst du jetzt auf, ist dein Spiel fürn Müll! xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von copyboy ()

    • RE: Eier Ping Pong

      Danke,hatte eigentlich was schlechtes erwartet ,weil es nur als beschäftigung galt(bruder und mich)Werd eure ratschläge zu herzen nehmen und mir mühe geben es zu verbessern...
      @DonMichele:das mit der verwirrung ist absicht
      Edit:ich würde alle beten dazu ihre meinung abzugeben
      Edit2:hab jetzt das man sich einen von 4 sounds aus wählen kann bin aber über das wochenende weg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gigga ()

    • Runterladen, mit WinRar entpacken, spielen!

      €dit: Schlechtes Gewissen wegen meinem grenzwertigen Spam-Post, deshalb schreibe ich auch mal meine Meinung zum Spiel...

      Also, als fertig kann man das ja wohl auf keinen Fall bezeichnen. Das Menü sieht wirklich billig aus und hat wohl keine ganze Minute an Zeit aufgewendet. Außerdem passen die Grafiken auch im Spiel größtenteils nicht zueinander. Punkte werden nicht gezählt und der Computergegner verhält sich äußerst dumm. Dein Pong-Clon hat nichts besonderes, was einen Download rechtfertigen würde. Der Bouncebefahl an den Wänden ist auch unpassend. Und die Spielinformation kann man sich in dieser Form auch sparen.
      Insgesamt also ein ziemlich schlechtes Spiel, aber lasse dich nicht entmutigen. Aller Anfang ist schwer und mit mehr Übung kannst auch du viel Besseres erreichen.
      Dieser Beitrag ist Spam.
      | |
      | |
      \. ./
      \/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.S. ()

    • Naja... ich habs mir mal angeschaut und als Spieledesigner kritisiere ich das:
      - wahrscheinlich weisst du selber, dass dein Game die x-te Nachmache ist, die keiner spielen will (nicht boese gemeint, ich hab auch mal ein Pong Spiel gemacht ;))
      - wie gesagt ist das Menue und die sonstige Aufmachung grottig
      - sehe ich das richtig, dass der Ball 3 Richtungen annimmt und diese zufaellig nach dem Schlag gewaehlt werden? o_O

      Was mich etwas verwundert:
      - das einzigste, was einen wirklichen Effekt hatte, hast du in der zweiten Version rausgeschmissen: die total verstoerende Hintergrundgrafik. Vielleicht ist dieses Spieleelement experimentel zu betrachten, aber ich danke dir dafuer... hast mir ein wenig den Spieledesigner Horizont damit erweitert, deshalb verstehe ich nicht wieso du das rausgenommen hast. Du koenntest das Ganze aber vielleicht durch eine andere, ebenso verstoerende Grafik ersetzen, bei der man nicht so gut die Flugbahn vorher bestimmen kann. Die Grafiken aus der zweiten Version sind nett gemeint, haben aber eine nicht annaehernd so grosse Wirkung, wie die aus der ersten Version.
      - als ich mir das Game geladen hab, war ich mir sicher, dass das Spiel (der Name hat mich zu dieser Annahme verleitet) eine wirklich gute Kollisionsengine hat, so dass die Flugbahn auf Grund der Eierform unvorhersehbar wird und du somit Innovation in dieses ausgelutschte Spielkonzept bringst... da hab ich mich getaeuscht

      Mein Fazit ist aus den obigen Aussagen zu extrahieren ;)
      Zwei kleine Fabeln zum Thema Copyright und Patente:
      Das Schwein und die Kiste und Die Krähe die fliegen konnte