Hallo Leute!
Diesmal habe ich eine (glaub meiner erste) komplexe Technikfrage, von der ich leider noch fast keine Ahnung hab, da ich keine Anhaltspunkte habe und daher auch nicht weiss, wonach ich suchen könne... Was ich vorhabe ist eine Sounddatei (z.B. wav) mit dem GM einzulesen und dann den "Inhalt" zu kopieren. Danach sollte man diese Datei löschen können und diese dann trotzdem mittels dem vom GM kopierten Code wieder rekonstruiert werden! Mein eigentliches Problem ist, dass ich nicht weiss, wie solche Dateien aufgebaut sind, und daher auch nicht, wie ich das anstellen sollte... Wenn mir jemand erklären kann, wie das genau aufgebaut ist, bin ich sehr froh. Noch besser wäre allerdings, wenn mir jemand helfen könnte, der sowas schonmal mit dem Game Maker gemacht hat! Bitte aber nicht bloss Codes, sondern eben auch eine Erklärung, danke
Danke im Voraus!
MfG flogy
Diesmal habe ich eine (glaub meiner erste) komplexe Technikfrage, von der ich leider noch fast keine Ahnung hab, da ich keine Anhaltspunkte habe und daher auch nicht weiss, wonach ich suchen könne... Was ich vorhabe ist eine Sounddatei (z.B. wav) mit dem GM einzulesen und dann den "Inhalt" zu kopieren. Danach sollte man diese Datei löschen können und diese dann trotzdem mittels dem vom GM kopierten Code wieder rekonstruiert werden! Mein eigentliches Problem ist, dass ich nicht weiss, wie solche Dateien aufgebaut sind, und daher auch nicht, wie ich das anstellen sollte... Wenn mir jemand erklären kann, wie das genau aufgebaut ist, bin ich sehr froh. Noch besser wäre allerdings, wenn mir jemand helfen könnte, der sowas schonmal mit dem Game Maker gemacht hat! Bitte aber nicht bloss Codes, sondern eben auch eine Erklärung, danke

Danke im Voraus!
MfG flogy