Passanten-Engine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passanten-Engine

    Hallo,
    ich such schon wieder eine Engine. Dieses Mal soll es eine für Passanten sein, die zwischen vom Zufall ausgewählten Punkten SINNVOLL hin und her laufen. Ich hoffe, jemand hat/findet was für mich...

    EragonCool

  • Könntest du bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen.
    Ohne zu scrollen sehe ich schon 5 Threds von dir.
    Man kann ja auch 2 Fragen in einem Thread stellen.

    Edit: 6 Threds sehe ich schon.. 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moolt ()

  • Ja stimmt, aber mir is in vielen Foren schon passiert, da stellt man mal zwei Fragen in einem Thread, die erste wird beantwortet, die anderen werden oft gar nicht bemerkt, weil die meisten Leute nur bis zum ersten Problem lesen, dann antworten oder gar nichts schreiben. Nur sehr wenige (so denke ich) lesen ein Thema bis ganz zum Ende...

    Übrigens: Es sind 7...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von EragonCool ()

  • Dass man für jede Frage einen einzelnen Thread macht, ist schon richtig, das schreiben die Regeln vor. Dass man dann allerdings für jede klitzekleine Frage,die man sich durch ein klein wenig Überlegung oder mit minimalen Grundkenntnissen beantworten könnte, ein neues Thema erstellt, halte ichauchfür keine gute Idee.

    So, jetzt zum Problem: Du erstellst einfach ein Wegpunkt-Objekt. Im Kollisionsevent der Passanten mit ihm verwendest du den Code speed *= -1. Das Wegpunkt-Objekt solltemöglichst klein sein und wird dann an die Grenzen gesetzt.
    Dieser Beitrag ist Spam.
    | |
    | |
    \. ./
    \/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.S. ()