Nachdem ich erste Erfolge mit 3D hatte, bin ich doch neugierig geworden..
2. Kann ich einen einfachen, aber GEDREHTEN Zylinder (um die eigene y-Achse) zu einem Model hinzufügen?
Mir geht es dabei um folgendes: Ich will einen KUKA Industrieroboter simulieren (siehe Bild). Den Code für die Transformationen der Arme hab ich schon, aber so wie ich das verstanden habe soll man mit d3d_transformation_stack arbeiten, wenn man innerhalb dieser Konstruktion wieder etwas gedreht haben will. Diese Drehung muß man doch ins Model packen können? (daneben die Skizze für die Elemente EINES Armes)
Das Zweite Bild zeigt meinen ersten KUKA Roboter
2. Kann ich einen einfachen, aber GEDREHTEN Zylinder (um die eigene y-Achse) zu einem Model hinzufügen?
Mir geht es dabei um folgendes: Ich will einen KUKA Industrieroboter simulieren (siehe Bild). Den Code für die Transformationen der Arme hab ich schon, aber so wie ich das verstanden habe soll man mit d3d_transformation_stack arbeiten, wenn man innerhalb dieser Konstruktion wieder etwas gedreht haben will. Diese Drehung muß man doch ins Model packen können? (daneben die Skizze für die Elemente EINES Armes)
Das Zweite Bild zeigt meinen ersten KUKA Roboter