Keylogger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach zusammen ich versuch grade einen Keylogger mim Game Maker zumachen hab hab auch schon die Hauptfunktion. Aber wenn ich dann in einen editor gehe und da was schreibt speichert er des net. Hab auch noch andere Funktionen eingebaut das sich der Keylogger minimiert und das Task Icon verschwindet und da hab ich dann gmscht wenn man F12 drückt soll sich der Keylogger wieder maximieren, aber des geht auch net!?
    Kann mia da jmd helfen!?

Danke

Maxi

EDIT by WIN: anhang entfernt.
  • Gute frage, ob das legal ist, du musst jedenfalls andere darüber informieren, wenn sie deinen PC benutzen dürfen, das du einen Keylogger betreibst (solange er aktiv ist). Keylogger sind grundsätzlich nicht illegal. Wenn du nur verhindern willst, das dein Bruder an deinen PC geht, besorg die einen Bildschirmschoner mit Passwort, das geht einfacher. Ich bezwfeile nämlich, das du ohne DLL die Tastendrücke ausserhalb deines Games abfangen kannst.
  • Gehen tut das schon. Hatte ich auch mal gemacht.. ka wofür:D
    Keyboard_key_direct reagiert ja auch, wenn man außerhalb des Programms Tasten drückt. Das einzige Problem dabei ist, dass es da keinen Unterschied zwischen drücken und gedrückthalten gibt. Wenn man eine Taste also nen bischen gedrückt hält, erkennt man hinterher nicht, wie oft die Taste in wirklichkeit gedrückt wurde.
  • Sowas ist hier nicht erlaubt, wie man es auch immer einsetzen will.
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele User Viren und Trojaner mit dem Game Maker produzieren wollen. Allerdings nimmt dieser Wunsch mit steigenden Game Maker Fertigkeiten entsprechend ab.
    Also hier gits für solche Projekte weder Support noch Verbreitungsmöglichkeiten. Sorry.

*Close*
    Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
    GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x